E
emarcus
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich versuche mein Sony xperia P mit meiner Bluetooth Autofreisprecheinrichtung vernünftig zu verwenden.
Was funktioniert:
Das Problem würde ich wirklich gern lösen, weil die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung zu nutzen egal wo das Telefon grad ist (Jacke, Tasche, Kofferraum) ist mir wirklich wichtig.
bye
Marcus.
Ich versuche mein Sony xperia P mit meiner Bluetooth Autofreisprecheinrichtung vernünftig zu verwenden.
Was funktioniert:
- Pairing hat funktioniert.
- Ich kann eine Verbindung vom Telefon zur Freisprecheinrichtung manuell aufbauen.
- Wenn ich die Autofreisprecheinrichtung aktivieren sollte sie sich automatisch mit dem Xperia Verbinden (das tat sie mit all meinen Nokia Telefonen, aber leider nicht mit Androiden)
- Was akzeptabel wäre, wenn ich die Verbindung von der Freisprecheinrichtung aufbauen könnte. Die Freisprecheinrichtung versucht sich auch zu verbinden, meldet aber irgendwann einen Fehler. Mit HTC Modellen und dem T-Mobile Pulse hat das problemlos funktioniert.
Das Problem würde ich wirklich gern lösen, weil die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung zu nutzen egal wo das Telefon grad ist (Jacke, Tasche, Kofferraum) ist mir wirklich wichtig.
bye
Marcus.