Antutu Benchmark- nicht richtig auf das NovaThor Chipset eingestellt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benji96

Gast
Hallo Leute. Irgendwie ist mir aufgefallen, das bei diesem Benchmark meine CPU, RAM und I/O Werte immer niedriger werden trotz gleich bleibender Systemleistung. Was ist das? Woran kann das liegen? Ich hänge mal ein Screenshot an, da seht ihr, was ich meine. GPU ist seltsamer Weise das EINZIGE, was da normal ist. :crying::crying:

P.S. Ich lege großen Wert darauf, das mein Handy auch in den Benchmarks tatsächlich die Ergebnisse erzielt, wie sie sein sollen. Quadrant Standard zum Beispiel läuft normal und immer bei ~2850-~3100

Was kann man dagegen tun? Ich hätte gerne das gute Gefühl der normalen Ergebnisse, und nicht die Frustration, die da aufkommt...

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2013-06-09-19-10-51.png
    Screenshot_2013-06-09-19-10-51.png
    31,2 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So sieht das mit meiner config gerade aus. Schade das ich nicht einen Punkt mehr hatte hihi.

Ach, du räudiger Teufel :p
Wie viele Punkte bei den Kategorien?

Ui... Ich wollte doch einen Punkt mehr. :(

Ach, du armer. Ich warte schon ewig auf mehr Punkte bei Antutu und verstehe diese pupsikleinen Scores nicht. Das regt mich voll auf :cursing:
Wieso läuft das Ding wie Butter und alle Benchmarks fallen normal aus, bis auf Antutu? Das kann doch nicht sein!?

Ist doch egal, wen ein Benchmark mal schlecht läuft. :p
Hauptsache der Rest läuft wie es laufen muss. ^^

Trotzdem hätte ich gerne Werte, die er Wahrheit entsprechen :D Nur wie?

Also ich nutze nur und ausschließlich antutu, hatte noch nie das Gefühl falsche Werte angezeigt zu bekommen.

Wenn die Werte unterirdisch waren, fielen auch lags auf, spätestens in aufwendigeren 3d Spielen. Das lag meist am Kernel oder Rom oder dem Zusammenspiel von beiden... Oder sogar nur am eingestellten gov.

Das ist es ja :cursing:
Das System läuft ja ganz gut, aber Antutu zeigt mir immer unterirdische CPU/RAM und I/O Werte. Ich will die nicht mehr haben diese miserablen Werte :/