Shuya
Stamm-User
- 237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shuya schrieb:Ich hab die befürchtung das mein notebook dranne schuld ist.
Mein handy lag die nacht auf mein notebook was eine metal oberfläche hat.
Vllt solltest du das Notebook mal einschicken, reparieren oder ersetzenShuya schrieb:Mein Notebook deckel steht wenn es ausgeschaltet ist nach einer weile unter strom,
Shuya schrieb:Werde es bis morgen beobachten mit akku und display, ansonsten werd ich morgen zu debitel gehen.
Shuya schrieb:Nach 1 Stunde und 5 Minuten sind noch 89% Akkuleistung da.
_nafets_ schrieb:Also nen Touchscreen (kapazitiv) reagiert auf Metall, aber wenn das Handy im deepsleep ist sollte das egal sein. Sollte das Handy trotz deepsleep denken, man würde es bedienen, wäre es eindeutig nen Software-Bug und würde auch den erhöhten Stromverbrauch erklären.
10min nach dem ersten Absatz: ;-)
So, ich hab das gerade mal versucht zu simulieren. Es funktionert nur, wenn das Display entsperrt ist, also man sich auf einem Homescreen oder im AppDrawer befindet.
1. in den Entwickleroption die "Berührungen anzeigen" aktivieren.
2. Man nehme 1 oder 2 Münzen und plaziere sie so auf dem Display, das eine Berührung angezeigt wird.
(Funktioniert auch, wenn man eine Münze über die Leuchtleiste legt.)
Und schon bleibt das Display dauerhaft erleuchtet und das Handy geht nicht in den Standby!
Das selbe könnte passieren, wenn man das Handy mit dem Display auf eine Metalloberfläche legt!
Und schon haben wir eine Möglichkeit für leeren Akku gefunden.
Shuya schrieb:Also warum jetzt endlich der akku leer ging über nacht mit den display fehler ist und bleibt ein phenomen.
Meine Theorie ist aber das der unter strom stehende Deckel des notebooks dazu geführt hat das sich der akku leert.
Die Rückseite ist ja schließlich von handy auch als metal oder alu.