D
desy
Gast
- Themenstarter
http://www.android-user.de/Apps/Android-OS-verbraucht-viel-zu-viel-Akku-was-tun
Sony auch betroffen... Hoffe ihr nicht.
Sony auch betroffen... Hoffe ihr nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoeppy schrieb:Betroffen
Jorin schrieb:Nach spätestens 10 Stunden Akku leer? Nein, davon bin ich nicht betroffen. Ich lade morgens gegen 6:00 Uhr, und am nächsten Morgen stehen meist noch um die 60-80% Rest-Akku auf dem Display. Also zwischen 20 und 40% Verbrauch pro Tag, zugegeben mit wenig Nutzung.
Was soll denn auch sonst Strom verbrauchen, beim rum liegen?? Du musst das in Relation sehen. Wenn du abends noch 50% auf der Anzeige hast wäre das was anderes.stoeppy schrieb:Also wie im Link von desy habe ich an erster Stelle immer OS als Akkusauger stehen - und zwar mit min. 60 % - und dabei liegt das SXP nur faul rum...
Nur bedingt richtig. Wenn das Telefon durch etwaige Einstellungen oder apps eben nicht tief schlafen geht sondern aktiv ist... Man müsste jetzt mal den screenshot vom Akku Verbrauch sehen um näheres zu sagen.MiK77 schrieb:...sollte bei einem wenig genutzten Gerät "Ruhezustand" ganz oben stehen und eben nicht "Android OS".