K
KUGA2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich bin auf stock, da kann man leider wirklich zugucken wie die prozente purzeln. Im standby ist der verbrauch aber recht niedrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonie schrieb:Ich hab z.B. den hier - und bin sehr zufrieden damit:
Wentronic USB-Powerbank Lithium-Akku 5000mAh: Amazon.de: Elektronik
Leo_Ged schrieb:Ich habe zwei Fragen zu deinem Ladegerät:
1. Kann man dann sein SXP über 3-mal voll aufladen?
2. Wie viel mal kann man es verwenden, z.B:CP-ELS | USB-Stromversorgung | Technische Details | CP-ELS | CPELS | Sony kann man 500 mal verwenden.
Bonie schrieb:- Bei 500 mA tut sich gar nichts - nicht mal eine Anzeige als Netzteil - der SXP-Akku nimmt also trotzdem ab..
Leo_Ged schrieb:mich würde interessieren was der Unterschied zwischen 500mA und 1A ist und was besser ist.
SICHER.KUGA2 schrieb:Sicher? Am PC wird doch auch geladen.
AhaaKUGA2 schrieb:Mehr mA bedeutet also, der Akku wird schneller geladen.
edit: 1000 mA = 1 A genauso wie 1000ml = 1l (das m steht für milli = tausendstel)
phono77 schrieb:kommt es bei euch auch manchmal vor, dass die akku-ladestandsanzeige hängen bleibt, dass sie also zb. bei 25 % stehen bleibt, obwohl der akku ganz normal weiter geladen wird? erst bei einem neustart wird dann der richtige wert angezeigt.
phono77 schrieb:kommt es bei euch auch manchmal vor, dass die akku-ladestandsanzeige hängen bleibt, dass sie also zb. bei 25 % stehen bleibt, obwohl der akku ganz normal weiter geladen wird? erst bei einem neustart wird dann der richtige wert angezeigt.
Bonie schrieb:SICHER.
Beim Surfen mit 500er Anschluss nimmt trotzdem der Akku ab, d.h. es wird mehr Strom verbraucht, als nachgeladen wird.
Mobil getapatalked mit SXP
solaris63 schrieb:Das kann nicht sein. Ich lade mein Handy fast immer am PC und benutzte es dabei!
Bonie schrieb:Ja - ist ja auch OK. Ist bei mir auch so am PC.
Aber hier ging es um einen bestimmten externen 5000 mAh Zusatzakku mit Ausgang 500 und 1000 mA.
Bei dem ist es so, dass nur 1000 mA geht - aber beim Anschluss an den 500er Ausgang beim Surfen sogar der SXP-Akku leerer wird.
Kann ja sein, dass die 500er Ausgang nicht genig stabilisiert ist - oder aus sonst einem anderen Grund nicht genug Saft gibt.
Könnte theoretisch sogar sein, dass der bei mir kaputt ist .
So genau hab ich das noch gar nicht geprüft - muss ich wirklich mal ausmessen ...