Nexus S
Dauer-User
- 218
Rapfl schrieb:Jop, ein mal über's Recovery und ein mal über die Battery Calibration App Aber danke
Dalvik cache mal gecleared?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rapfl schrieb:Jop, ein mal über's Recovery und ein mal über die Battery Calibration App Aber danke
Rapfl schrieb:Ja, auch das....liegt wohl wirklich am Kernel Ich warte mal ab, vielleicht spielt sich das ja noch ein Habe den Kernel ja erst seit ner halben Woche drauf...
Schnix94 schrieb:Hab meins jetzt 9 Tage und hab glaube ich am 2. Tag auf ics geupgraded und mein Akku hält nur Ca en Tag (jede Nacht am Ladegerät) ,habs heute Morgen um 6 abgekapselt und um 13 Uhr hatte ich noch 50% was soll ich machen?
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
_nafets_ schrieb:Also ich hab die Engine an.
Nen Unterschied ob sie an oder aus ist, kann ich aber nicht sehen.
Schnix94 schrieb:Hab ihn an aber seh in 10 Tagen keinen Unterschied
Schnix94 schrieb:Also der Tipp mit den task killern ist Bombe hab beide gelöscht und siehe da es geht doch *__*
Haha
pirate man schrieb:Hat eigentlich schon jemand von euch den Akku durch einen stärkeren ersetzt? Habe diverse Anleitungen gefunden, die zeigen, dass es möglich ist. Allerdings muss hierfür so ziemlich das ganze Telefon zerlegt werden
Der fix verbaute (und schwache) Akku hält mich aktuell vom Kauf ab.
pirate man schrieb:Hat eigentlich schon jemand von euch den Akku durch einen stärkeren ersetzt? Habe diverse Anleitungen gefunden, die zeigen, dass es möglich ist. Allerdings muss hierfür so ziemlich das ganze Telefon zerlegt werden
Der fix verbaute (und schwache) Akku hält mich aktuell vom Kauf ab.