Nexus S
Dauer-User
- 218
So, mal ein wenig über den Tag geguggt. bei geringer nutzung wohlgemerkt. etwas mail, 2 telefonate.
könnte also schlimmer aber auch besser sein
könnte also schlimmer aber auch besser sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iBot schrieb:Ich bin im Moment auch am Überlegen ob das Xperia P mein erstes Smartphone werden soll (alternative für mich wäre im Moment das Desire X), nur die angeblich so schlechte Akkulaufzeit schreckt mich noch ab.
Ich habe natürlich schon den ganzen Beitrag durchgelesen aber ehrlich gesagt werde ich nicht so richtig schlau daraus, bei den einen hält er 3 Tage, andere sagen dass der Akku schon schlapp macht, wenn man 3 Stunden das Display anhatte.
iBot schrieb:Besonders würde mich die Akkulaufzeit im Vergleich zum Samsung Galaxy S (Plus), Samsung Galaxy S2 und Iphone 4(s) interessieren, weil das Smartphones sind, die im meinem Freundeskreis häufig vorkommen, so könnte ich es gut abschätzen.
Sebian schrieb:Sind das normale Ergebnisse oder ist das schon komisch? Es kam mir gerade nicht so schlimm vor, aber die letzten Tage hatte ich das Gefühl, ich könnte dem Akku beim schrumpfen zusehen...
Vor allem Wlan scheint bei mir sehr viel zu verbrauchen. Kann es sein, dass da ein entsprechendes Teil defekt ist? Ich habe mein Xperia P seit Montag
Rapfl schrieb:Läuft der auch mit CM9? Und wie siehts mit der performance bzw. dem Akkuverbrauch bei 1GHz bzw höherer Leistung aus?
Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
Rapfl schrieb:Läuft der auch mit CM9? Und wie siehts mit der performance bzw. dem Akkuverbrauch bei 1GHz bzw höherer Leistung aus?
Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
scapaflow schrieb:Ähm, was habe ich unter THP Kernel zu verstehen? Ist das eine App die ich entsprechend einstellen kann?
Sorry für die newbie Frage... Och nö, da muss ich ja leider "rumhacken" im XP - sehe ich das richtig?
Nexus S schrieb:Eher nicht. Ein Kernel ist sowas wie der Motor eines Betriebssystems. Er enthält Treiber und Module, die zum Betrieb des "Autos" gebraucht werden.
System Requirements:
unlocked bootloader
Sony stock 6.1.B.0.544 ROM
scapaflow schrieb:Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!
Was muss ich denn tun, um mir einen neuen/den Kernel drauf zu spielen? Werde aus der "Anleitung" nicht ganz schlauf - interpretiert würde ich sagen, dass ich erstmal mein XP rooten muss, wenn ich mir die Requirements so anschaue:
Rapfl schrieb:Befolge einfach diese Anleitung. Dann ist dein Xperia P unlocked und gerootet.
Danach lädst du die gewünschte ThP-Kernel-Version herunter (.img-Datei) und kopierst sie in den (in der Anleitung genannten) fastboot-Ordner. Danach öffnest du mit Rechtsklick und gehaltener Shift-Taste die Eingabeaufforderung in eben diesem fastboot-Ordner, gibst "fastboot flash boot ThP_ICS_kernel_v*****.img" ein und bestätigst das mit der Eingabetaste (***** steht für die jeweilige Version des Kernels). Danach sollte der Kernel auf das Telefon geflasht werden
Klingt zwar ein wenig kompliziert, aber wenn du die Anleitung von solaris63 gelesen hast, dann wird es nur noch halb so schwer sein