SirRobin
Dauer-User
- 249
Nein, eigentlich gar nichts. Ich hatte heute mal den System Monitor laufen weil ich hoffte an weitere Informationen zu kommen, leider Fehlanzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fitz-hume schrieb:Moin, seit ca. gestern habe ich ein massives Akku-Problem (bzw. Display-Problem).
Das Display verbraucht plötzlich 80% (Automatisch, heller Modus).
Das Problem hatte ich unter GB nicht und auch nicht nach dem Upgrade auf ICS vor gut einer Woche (kompl. Neuinstallation inkl. Werksreset).
Installiert habe ich in den letzten Tagen nur QuickPic.
Jedenfalls habe ich heute erst mit SUS neu installiert (keine Veränderung), dann das gleiche Spiel mit PCC (Ergebnis siehe Anhang).
Die verschiedenen Modi habe ich auch schon ausprobiert (bei minimaler Helligkeit sind es immer noch 76%).
Ich kann der Akkuanzeige quasi dabei zusehen wie sie runter tickt.
Hat einer von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
fitz-hume schrieb:Danke erstmal.
Ist es denn normal, dass das Display nach 5 Std. Betriebszeit (Display an: 38 min.) immer noch 89% verbraucht und sich in der Zeit die Akkukapazität von anfangs 98% auf 73% verringert?
fitz-hume schrieb:Ok, ich danke Euch.
Das Merkwürdige ist ja dieser drastische Einbruch quasi aus dem Nichts. ICS habe ich ja schon seit 2 Wochen drauf.
Und seit gestern kann man wirklich zusehen, wie sich die Prozentzahl im 4-5 Minutenrhythmus um einen Punkt nach unten verringert.
Ich habe es ja auch im minimalsten Modus getestet (Schieberegeler ganz nach links), dann hat es ca. 7 min. gedauert bis wieder ein Prozentpunkt weg war.
Habe das XP jetzt erst einmal ausgeschaltet, vielleicht hatte es ja nur etwas Schluckauf.