S
scapaflow
Erfahrenes Mitglied
- 83
Akku hält 1 1/2 Tage auch nach ICS-Update: whatsapp regelmässig, fb regelmässig, 20 min telefonieren, 30 min Bubbles spielen ususf. Display ist auf automatisch und konnte bisher immer alles sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scapaflow schrieb:Rödelt bei Euch auch das Android-OS immer schön rum? Sprich, in der Akkuanzeige sehe ich das OS immer so über 30% - das finde ich ganz schön viel, war bei GB vorher nicht so...
Beide Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis der screenshot gemacht ist.JogibaerNr1 schrieb:Wie kann ich eigentlich einen Screenshot machen, laut Forum Sufu per powerschalter+leiser taste aber da passiert nichts!?
SirRobin schrieb:Hat denn von euch jemand eine Idee was es mit dem Eintrag admsrv auf sich hat? Ich rätsle was es sein könnte...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
SirRobin schrieb:Hat denn von euch jemand eine Idee was es mit dem Eintrag admsrv auf sich hat? Ich rätsle was es sein könnte...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
SirRobin schrieb:Welchen Anteil hat eigentlich Android OS bei euch? Ich bin derzeit bei rund 50%, CPU insgesamt bei knapp 4 Stunden, aktiv rund 2 Stunden...
SirRobin schrieb:Ich wundere mich natürlich darüber, was bei mir einen so hohen Anteil von Android OS verursachen könnte. Leider kann man da ja wirklich gar nicht eingrenzen, WAS dafür verantwortlich ist