Jorin
Erfahrenes Mitglied
- 94
Ich kapiere es auch nicht. Derzeit fällt der Akku auch wieder im Minutentakt, und das BS wird mit 14% angegeben, obwohl keinerlei Apps aktiv sind, WLAN und Bluetooth ist deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito! Hab über Nacht einen Verbrauch von 1%, wobei bei mir von 00:00-06:00 Uhr, noch der Nachtmodus aktiv ist. Dann sind WiFi und jegliche Datenverbindungen dekativiert, sowie das Handy lautlos und auf Vibration.erko schrieb:Kapier ich nicht.
Bei mir geht über Nacht bei Aktivien Stamina modus, nur 1-2% Flöten.
erko schrieb:Hast du eine Quelle die das belegt?
Den so kan ich das nicht glauben, habe noch nie von sowas gehört.
erko schrieb:Hast du mal versucht den Akku komplett zu leeren, bis er von selbst aus geht und dan mal in einem rutsch komplett voll zu laden.
arnoli schrieb:gibt es schon ein update für Vodaphone gebrandet ?
Albatros73 schrieb:Hallo,
Meine Tochter hat ein Expria P. Ich würde ihr gerne das neue Update von Android drauf spielen. Geht das nur wenn das Handy am PC hängt? Oder geht das auch über WLAN? Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt. Konnte sie aber nicht finden.