zu langsam

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flamingochris

Neues Mitglied
0
also ich habe mir das sony xperia miro gekauft und bin garnicht begeistert!

es ruckelt beim displaywechsel zB nach links oder rechts und ist total langsam für android 4! die tastatur in whatsapp hingt ziemlich hinterher und der touch ist sehr komisch. ich will nach unten scrollen und aufeinma öffnet sich etwas in dieser liste..

kann mir vllt. wer weiterhelfen ?

Ist die neuste Firmware drauf ?
Wenn ja dann könntest du mal mit SUS die Firmware reparieren lassen, vorher aber Daten sichern mit SuperBackup oder MyPhoneExplorer.
Sollte das nix bringen ist vielleicht was an der Hardware nicht in Ordnung oder, oder die Software ist schlecht programmiert was ich er glaube.

ich hatte das handy bestellt gehabt und hatte die probleme, dann zurück geschickt, ein austauschgerät auf garantie bekommen und genau das selbe. ich habe an dem handy noch nichts getan, nichts geupdatet nichts, es ist alles im auslieferungszustand.

denn komischerweiße kann ich nirgends im internet nicht einmal ein bericht finden indem meine probleme mit diesem handy geschildert werden.

Komisch mach doch einfach mal ein Update und stell dann danach es auf werkseinstellung sollte es immer noch nicht laufen weg damit.

Die Sache ist die, das mir Base nicht weiterhelfen kann obwohl ich das Handy bei denen gekauft habe. wollte ja mein geld wieder, bekam statt dessen ein neues handy.

base sagt ich muss mich an avato wenden, die sagen an base reperaturhotline, die sagen an servicehotline, die sagen an den shop direkt.. -.-'

eine reine verascherrei.

die frage ist nur ob mein umtauschrecht das ich 14 tage online habe weg ist wenn ich das handy updaten würde

Ne Updates ändern nix an deinem recht innerhalb von 14 Tagen das gerät zurück zu schicken.
Aber nur wenn du es online gekauft hast, und genau darum kaufe ich nie mehr was bei einem Provider, egal wie gut das Angebot.
Da hättest du besser bei Amazon bestellt.

hätte ich lieber 20 euro draufgelegt und hätte es mir in darmstadt gekauft xD

nie wieder base!!! aldi talk karte auch direkt weggeschmissen! :D

Naja jetzt weiß man es fürs nächste mal.

Jup also nie Base!

Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App