handy friert ein und startet wieder neu hard reset?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gammel_

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin hier total neu und hab so gut wie kein plan wo ich reinschreiben soll naja.
Also ich erklär mal das problem. Ich hab das sony xperia miro un war eigentlich ganz zufrieden mit. Naja der display ist kaputt aber sonst war alles toll ^^
Gestern ist mein akku leer geworden und dummerweise hab ich immer wieder versucht es einzuschalten was wahrscheinlich ein fataler fehler war da jetzt garnichts mehr geht. Als ich ein ladekabel hatte hab ichs gleich dran gemacht und eingeschalten. Dann hats die daten gelesen usw. Un dann bähm das Bild is eingefroren und ging nach 3 sekunden aus, dann hat sichs neu hochgeladen einfach so. Und das geht die ganze zeit so seit gestern mittag. Ich hab versucht irgendwie von den Einstellungen ein hard reset zumachen aber bevor das fertig geladen ist hat sich mein handy schonwieder neu gestartet. So dar das absolut nicht geht hab ich versucht im ausgeschalteten zustand ein hard reset zu machen (lautstärke taste + power taste gleichzeitig für 2 sekunden halten) das einzige was dann passiert ist dass das licht kurz leuchtet und sich danach das handy einschaltet. Ich hab grad echt kein plan was ich noch machen soll. Das handy ist auch eigentlich der einzige zugang zum internet und so für mich wenn ich nich ab und zu den Laptop meiner schwester ausgeliehen bekomme
Bitte helft mir ich tick noch aus :/