0
0denwaelder
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde, habe mein neues Sonx xperia m4 aqua E2303 seit 2Wochen. Schon am ersten Tag, nachdem ich das Gerät einigermaßen konfiguriert hatte, sah ich auf auf dem Display das es jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzt. Hatte das Sony in der Hosentasche und anscheinend ging es an und wurde durch Bewegungen verleitet irgendwelche Eingaben zu machen. Heute schon wieder. War unterwegsund holte es wieder aus der Hosentasche und es stand wieder das nach 11maliger falscher Eingabe das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt wird. Keine Chance gehabt dies zu stoppen. Frage nun in die Runde: Kann man dies de-aktivieren? Anscheinend sitzt der On/off Schalter sehr unglücklich.
Ist das auch bei anderen Herstellern/ Modellen das nach mehrmaliger falscher Eingabe das Gerät in Werkseinstellung geht. Somit hat jeder Dieb kein Problem ein gestohlenes Handy wiedr zu benutzen.
Danke vorab.
Gruß
Rolf
Ist das auch bei anderen Herstellern/ Modellen das nach mehrmaliger falscher Eingabe das Gerät in Werkseinstellung geht. Somit hat jeder Dieb kein Problem ein gestohlenes Handy wiedr zu benutzen.
Danke vorab.
Gruß
Rolf