Diskussionsthread zum Firmware update 5.0 (26.1.B.2.102) - M4 Dual LTE

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade grad runter
@MaikSe hättest schreiben können das es sich um das Dual Sim Gerät handelt

Wer hat was neues entdeckt nach dem update

Im Task Manager ist statt 'alle schließen' oben jetzt auch rechts unten der runde Button wie beim z3 compact.
Die Icons der Direkwahl waren vorher eckig, sind jetzt auch analog z3 compact rund...
Meine Frau hat das M4 Aqua dual, ich das z3 compact - hab' daher den direkten Vergleich.
[DOUBLEPOST=1440444639,1440444514][/DOUBLEPOST]Achja und neue App 'PS Video'

Mein M4 Dual wird immer noch sehr warm. Momentan habe ich noch das Gefühl, dass es sogar schlimmer geworden ist. Zudem erfahre ich 2-3 täglich den Verlust des Mobilfunk-Signals. Dem kann dann nur noch ein Neustart abhelfen. Aber auch dieses Problem bestand schon vorher in geringerem Umfang. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Wechselwirkung handelt.

Habe leider nach dem update schon 2 x einen komplett Absturz gehabt. Reset nur mit Reset taste neben SD Karte möglich gewesen. ;-(

Das M4 Aqua Dual läuft seit dem Update ohne Probleme. Vor dem Update war alle paar Tage der Klingelton defekt - einfach auf lautlos und ließ sich nicht mehr einschalten, nur ein Neustat half noch. Seit dem Update alles in Ordnung!

Kurze Rückmeldung: hatte immer das ipad Ladegerät im Einsatz als die abstürze waren. Nachdem ich wieder das original Ladegerät nehme, habe ich keine abstürze mehr.

Hallo zusammen,

habe heute das m4 aqua dual bekommen und direkt das o.g. Softwareupdate installiert. Soweit läuft auch alles,
bis auf die Frontkamera. Das Symbol zum umschalten erscheint nicht und die alternativ installierte Google Kamera App zeigt das gleiche Verhalten. Die Diagnosesoftware des Telefons zeigte die Front Cam dann auch als defekt an. Habe das ganze leider nicht vor dem Update getestet. Auch ein zurücksetzen war erfolglos. Hat noch jemand das Problem ??

Zuletzt bearbeitet: