Allgemeine Diskussion: Sony Xperia M4 Aqua Dual LTE

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir heute mal das normale angeschaut,das dual wird mein neues.

• Danke
Reaktionen: fossi33
Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich das Sony Xperia M4 (16 GB) oder Huawei P8 Lite nehmen soll.

Wenn man nach dem Video geht, scheint das P8 Lite die etwas bessere Kamera (zumindest bei Tag) zu haben, aber nachts sind die Aufnahmen echt schlecht. Wie empfindet ihr die Kamera vom M4?
Ich habe beide Smartphones im Laden getestet und auf den ersten Blick gefiel mir die Kamera vom M4 besser, insbesondere da es mehr (herunterladbare) Funktionen gibt. Lohnen sich diese denn oder kann man darauf auch verzichten?

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Wie viel Speicher steht bei der 16 GB Variante denn noch zur Verfügung?
Muss das M4 in Garantiefällen nach Frankreich geschickt werden oder kann ich es auch bei Sony DE einschicken?

Beim Aqua ist lowlight aber um einiges besser laut dem Videovergleich

Man kann immer zum Service des Herstellers gehen, außerdem musst du ja nicht in Frankreich kaufen.

Mein M4 Dual 16gb in schwarz steht übrigens ab morgen zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat pn an mich.

Hängt vom Modell ab.

Das von dir verlinkte ist übrigens nicht das Dual, das gibt es bei Amazon in D nicht.

doch weil es die ganze zeit aus Italien und aus Frankreich versendet worden wäre und jemand hat sogar geschrieben das des das 16gb m4 ist und die ganze zeit stand halt dort das es 16gb und dual ist und seit heute steht das es nur noch 8 gb hat und auch dual hat. hab den Artikel auf die Wunschliste drauf damit ich sehen kann wie sich der preis verändert.

Also mit dem Speicher ist kein Problem, da alle apps auch auf die SD Karte verschoben werden kann! Das haben einige Tests meiner Meinung nach falsch beschrieben. Also Speicher kein Problem. Anleitung: unter Einstellungen auf apps, dann auf "SD Karte" und haken setzen.

Hängt trotzdem mit 8 gb gelegentlich. Deshalb hab ich getauscht gegen das Dual mit 16 gb

Wer Interesse hat: ich verkaufe auch ein 16 GB Sony aqua m4 dual. Ist 2 Monate alt. Meiner Frau ist es zu groß für Ihre Hände... Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht

wollte mir das m4 dual auf Amazon DE bestellen war auch die ganze zeit verfügbar und hatte es auf die wunschliste gesteckt und seit gestern wurde der titel umbenannt in 8 GB Dual, ist das jetzt noch die 16gb version oder nicht

Warum stellst du zwei mal die gleiche Frage? Und woher soll das hier einer wissen? Das was in der Beschreibung steht ist normalerweise auch das was drin ist.

Wie sieht es denn mit der Lieferzeit beim Orange Online Shop aus?

Sony Xperia M4 Aqua Dual-SIM | Orange Online-Shop Deutschland

Beim schwarzen M4 stand am Freitag noch noch "Bald auf Lager, noch 1 Tag", jetzt sind es wieder 3 Tage. Wie zuverlässig sind diese Angaben denn? Möchte ungern noch wochenlang warten müssen.

Bei mir was es 1 Tag später da.
War aber vorrätig

Ich habe es jetzt bei Amazon.fr, da mir die Lieferzeit bei Orange momentan zu ungenau ist und da Orange ja auch in Frankreich sitzt, wird es bei den Smartphones wohl keinen Unterschied geben?

Übrigens, Amazon.fr hat derzeit eine Aktion, bei der man einen 10 Euro Gutschein erhält, wenn man einen Geschenkgutschein im Wert von mindestens 50 Euro kauft. Der Gutscheincode kam kurz nach der Bestellung und ich konnte beide Gutscheincodes problemlos einlösen und somit 10 Euro sparen :)

Amazon.fr : Chèques-cadeaux Promotion 50/10 : Boutique chèques-cadeaux

Zuletzt bearbeitet:
Hallo am alle die das dual m4 Sony haben und die eine Lösung für die feste Rufnummern Vergabe zu einer Sim suchen: es gibt da eine app die das kann. True phone. Diese ist im app store verfügbar als free version.

• Danke
Reaktionen: MaikSe
Ich habe jetzt auch keine abstürze mehr. Evtl. lag es an dem ipad Ladegerät welches ich benutzt habe. Wäre zwar komisch aber seit dem ich wieder das original Ladegerät nehme, habe ich keine abstürze mehr. Nur so als Info.

Die App "true phone" ist gut.

Passt spitze zu den fehlenden Möglichkeiten des M4 Duo

Achtung an alle: datrepair.de braucht 4 Wochen um mir die Aussage zu geben das das e3222 nicht fuer den deutschen Markt ist und daher nicht repariert wird. Laut orange sollte ich es dahin schicken. Super Support :-(

Du meinst E2333 vermutlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.