sven321
Ambitioniertes Mitglied
- 5
- Themenstarter
Snoopy-1, da has Du völlig recht, ich nehm das Towelroot wieder, wie ich es zuvor schon hatte, dazu den remountrebootfix, der im Thread von hier beschrieben wurde...siehe Zitat...
Meldung des Gerätes war: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code
Was auch immer der MMI Code ist?
Des weiteren hatte ich ja fast 1 GB Speicher frei und jetzt, nachdem ich es werksneu installiert habe sogar 1.39 GB und dennoch konnte ich, bei dem gerootetem XM nichts mehr an Apps runterladen: Kein Speicherplatz mehr verfügbar.
Die externe, neue 16 GB SanDisk SDHC cart ist jetzt so partitioniert:
7,x GB mit FAT32 primär
7,x GB als EXT2 primär
dies wurde durch das Partionsprgramm so eingestellt, sichtbar sind allerdings nur die 7,x GB mit FAT32, was ist mit den restlichen unter EXT2? im ES Dateimanager sehe ich auch nur die FAT32...
Du siehst, immer noch Fragen über Fragen und ich muß dazu sagen, dass das Rooten der Samsunggeräte ein KLACKS war, ohne schnickschnack und extSDCardzuteilungen...
Ich meine, dass es einfacher ist jede Windows oder Linux Version zu modden als so ein fu Xperia Gerät, traurig.
Mir macht mehr kopfzerbrechen, warum, trotz der SimCard (vodafone LTE) die Anwahl der Nummer *#9900# nicht funktionierte (bei dem zuvorher gerootetem XM)Der rootfixer der hier oben verlinkt ist hat bei meinem Xperia M Dual (C2005) nicht funktioniert, obwohl er fehlerfrei durchgelaufen ist.
Habe stattdessen diesen reboot-fix verwendet. Jetzt funktioniert auch link2SD:
[LB] The definitive root Remount-Reboot fix! - xda-developers
Einfach klicken auf install.bat, du wirst gefragt ob supersu oder superuser Variante.
Meldung des Gerätes war: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code
Was auch immer der MMI Code ist?
Des weiteren hatte ich ja fast 1 GB Speicher frei und jetzt, nachdem ich es werksneu installiert habe sogar 1.39 GB und dennoch konnte ich, bei dem gerootetem XM nichts mehr an Apps runterladen: Kein Speicherplatz mehr verfügbar.
Die externe, neue 16 GB SanDisk SDHC cart ist jetzt so partitioniert:
7,x GB mit FAT32 primär
7,x GB als EXT2 primär
dies wurde durch das Partionsprgramm so eingestellt, sichtbar sind allerdings nur die 7,x GB mit FAT32, was ist mit den restlichen unter EXT2? im ES Dateimanager sehe ich auch nur die FAT32...
Du siehst, immer noch Fragen über Fragen und ich muß dazu sagen, dass das Rooten der Samsunggeräte ein KLACKS war, ohne schnickschnack und extSDCardzuteilungen...
Ich meine, dass es einfacher ist jede Windows oder Linux Version zu modden als so ein fu Xperia Gerät, traurig.