Sony Xperia M: M steht hier für Mittelklasse

Mittelklasse?
Eher die unter-200€ Einstiegsklasse. Ist ja eher ein Huawei Y300, denn ein HTC One SV Konkurrent

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

P.S.: Dürfte der Ersatz für das mässig erfolgreiche Xperia J sein...
 
Haben wir das Alphabet jetzt dann durch? Ich halte es für einen Fehler, so viele Modelle alle gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Ich interessiere mich sehr für Smartphones und Co., aber bei Sony (ich habe das XZ und das XTZ) blicke ich wirklich nicht mehr durch. Ist ja auch keine Logik hinter dem Buchstabensalat.
 
Also ich finde es interessant, sowohl vom Aussehen, als auch von der Hardware. Dürfte in die engere Auswahl, als neues Telefon, für meine Frau kommen ;). Die Hersteller allgemein könnten ruhig mehr Mut zur Farbe haben.
 
Sieht aus wie das L Sony soll aber wohl das J beerben.
Ich frag mich wieder mal wofür braucht man das Gerät, Sony Sony lächerlich und wie viel Monate Verspätung wird das Gerät wieder haben.
Das einzige was toll ist sind die unterschiedlichen Farben ^^
 
bald muss Sony auf drei Buchstaben umstellen :laugh::laugh: aber
endlich mal ein kleines praktisches 4 zoll.
muss nur noch die Hardware stimmen.
 
4", solide Hardware, 1GB, NFC und ne Benachrichtigungs-LED...
Interessantes Gesamtpaket.

Der Marktpreis wird sicher zügig unter 200€ fallen, wenn man so guckt wo das L und SP vom UVP her liegen und real gelandet sind.

Ich würde sagen, das es endlich mal wieder ein handliches Gerät ist, ohne künstliche unnötige Beschneidung und passender Kombination an Eckdaten.

Sony stellt sich doch gerade Super auf.
In jeder Größenklasse was dabei mit "Vollausstattung für 90% aller User".
 
Ich Frage mich eher wo es veroffentlicht wird
 
was meinst du mit wo?
Also auf der deutschen Sonyseite ist es zu finden mit "in Kürze".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Europäischen Raum
 
Ich finde das Gerät sehr gelungen, vor allem die grün/gelbe Variante weiss zu gefallen. Wird auf jeden Fall in meine Sammlung kommen
 
Das Gerät finde ich auch Klasse. Perfekt für meine Frau. Aber Cases gibt es kaum z.Z :-(( !!!
 
Lass das Gerät mal auf dem Markt kommen. dann wird es auch mehrere Cases geben
 
statler schrieb:
bald muss Sony auf drei Buchstaben umstellen :laugh::laugh: aber
endlich mal ein kleines praktisches 4 zoll.
muss nur noch die Hardware stimmen.


Sehe ich auch so, die Größe hat was. Was fehlt ist leider eine IP-Zertifizierung.
 
Sind bei der Dual-Sim-Version des M beide Simkarten gleichzeitig aktiv?
Ich finde leider nur ein Manual für die Single-Sim-Version.
 
Ne, ist DualSIM Standby, so wie bei 99% der DualSIM Handys
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Was heisst das?

Es sind beide Karten aktiv und somit kann ich von beiden Karten Anrufe empfangen? Sobald über eine Sim telefoniert wird, ist die andere nicht aktiv?
 
1.) ja, 2) ja
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
dancress schrieb:
Haben wir das Alphabet jetzt dann durch? Ich halte es für einen Fehler, so viele Modelle alle gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Ich interessiere mich sehr für Smartphones und Co., aber bei Sony (ich habe das XZ und das XTZ) blicke ich wirklich nicht mehr durch. Ist ja auch keine Logik hinter dem Buchstabensalat.

ich find das nich schlimm, is wenigstens für jeden was dabei und so decken sie auch eine extrem große Kundenfläche hab weil sich wirklich jeder das Handy aussuchen kann was ihm gefällt und ned für jedes modell bzw. für das was er will erstn jahr warten muss
 
Das M Dual ist nur mehr auf der globalen deutschen Seite.
Nicht mehr in der Region Deutschland oder Österreich zu finden.
:cursing:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.771
HexHecker
HexHecker
C
Antworten
0
Aufrufe
1.149
christian061
C
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
1
Aufrufe
733
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten