Slimmer2
Philosoph
- 863
Komisch ich seh es auf der Global-Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auf M sehr lange gewartet und warten hat sich für mich gelohnt. Was mir besonders gefällt ist die Größe, sehr handlich. Ich hatte davor Xperia L und obwohl L nur ein wenig größer ist fand ich das Ding überhaupt nicht schön und unhandlich/unpraktisch. Der Dual-Core ist schnell, somit funktioniert alles flüssig. Design gefällt mir auch. Die Abdeckung kriegt man eigentlich nicht so leicht runter. Ab und zu knackt die Abdeckung wenn man etwas fester anfasst, mich störts nicht. Gesprächsqualität ist super und der Akku hält bei internsiver Nutzung (GPRS/Wlan ist immer an, Internet, keine Spiele) ca. 2-3 Tage ohne eingeschalteten Stamina-Modus. Wenn man Stamina Modus einschaltet wird man auf jeden Fall die Akkulebenszeit verlängert. Ich habe gemerkt, dass wenn dieser Modus aktiviert ist, funktioniert die schicke LED-Benachrichtigung nicht mehr.siggi300786 schrieb:Gut der Fehler ist ärgerlich. Wird bestimmt durch ein Update bald gefixt. Wie empfindest du die Qualität und Lautstärke beim Telefonieren? Habe in einem Test gelesen, dass der Handyrücken schnell und leicht aufgeht. Kannst du das bestätigen und ist das ein Problem im Alltag? Wie lange hält bei dir der Akku? Ist bei dem Handy auch der Automodus vorinstalliert, wie beim xperia SP? Was findest du ist nicht so gut gelungen oder gibt es etwas, was dich an dem Handy stört?
wishb0ne schrieb:Die fehlenden Hardwarebuttons wirst du nicht vermissen, im Gegenteil. Ich finde das deutlich angenehmer. Ich nutze auch noch Smartphönes die
Hardwarebuttons haben zB Xperia Play und arc S - ohne ist es deutlich angenehmer.