C
Cyneomorph
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinen Xperia L.
Heute wollte ich eine neue Firmware mit dem Flashtool installieren, aber wenn ich Flashtool starte um eine Firmware zu flashen und in den Flash Mode will, dann passiert nichts.
Ich halte immer die leiser Taste gedrückt und verbinde das Smartphone mit dem PC, aber es tut sich einfach nichts. Als ich das erste mal mit Flashtool geflasht hatte ging es auf anhieb.
Das selbe Problem habe ich auch beim Sony Update Service. Das USB-Kabel ist in Ordnung und das Smartphone wird auch vom PC als Xperia L erkannt.
Die aktuelle Firmware auf dem Handy ist 15.3.A.0.26. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinen Xperia L.
Heute wollte ich eine neue Firmware mit dem Flashtool installieren, aber wenn ich Flashtool starte um eine Firmware zu flashen und in den Flash Mode will, dann passiert nichts.
Ich halte immer die leiser Taste gedrückt und verbinde das Smartphone mit dem PC, aber es tut sich einfach nichts. Als ich das erste mal mit Flashtool geflasht hatte ging es auf anhieb.
Das selbe Problem habe ich auch beim Sony Update Service. Das USB-Kabel ist in Ordnung und das Smartphone wird auch vom PC als Xperia L erkannt.
Die aktuelle Firmware auf dem Handy ist 15.3.A.0.26. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)