Walkman-player Sony Xperia L

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Klar ist das legal ist ja keine App die Geld kostet.
Hm dann weiß ich auch nix mehr.

ok ich dachte nur weil die Walkman App ist ja von Sony, ich dachte wegen urheberrechte usw. ;)

ok Trotzdem vielen Dank für deine Antworten. Ich guck mal im Moment benimmt sich der player ja, wenn das Problem das nächste mal auftritt, mach ich beim Handy weitwurf mit, ist ja nicht nur der Player wo mich an dem Ding stört ;) :D

Na gut dann viel Glück, und hoffen wir mal das du es nicht werfen musst.

Ja genau, Danke ! :-D

Nur kurz als Info, heute hat es der Player wieder geschafft, playlists wurden wieder gelöscht :(

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Cool toller Player auf deinem L werden sie gelöscht, und auf einem Xperia Z bekommt man sie nicht mehr gelöscht.
Klasse was Sony aus dem Walkman so gemacht hat.
Ich würde dir wirklich einen anderen Player an Herz legen, ich nutzen denn Android Music Player einfach schlank und macht was er soll.

Ok, bekomm ich den im Player Store?!
Und ich hab beobachtet also irgendwie wenn ich meine Kopfhörer anstöpsel und dann in meine playlist gehe, sind die Lieder weg, aber was haben den die Kopfhörer da für eine Einfluss drauf?!

Eigentlich hat da der Kopfhörer keinen Einfluss drauf, zumindest würde ich das sehr komisch finden.
Jap denn Player bekommst du im Playstore Kostenlos.

Ok danke, werde es dann dochmal ausprobieren müssen.
Eine Frage, angenommen bei diesem würden sich die playlists auch wieder löschen, kann es dann an der Speicherkarte liegen, hatte da zu Beginn einige Probleme und mittlerweile einige durch (siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-l.1143/sd-karte-wird-nicht-erkannt.446754.html ;) )

Könnte es sein dass diese Karte dem L wieder nicht genehm ist.?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Ist das normal dass man die Reihenfolge nicht ändern kann, wenn ich an diesen punkten ziehe springt der Titel wieder an seinen ursprünglichen Platz :-o

Hm bei mir springt da nix zurück.
Kann natürlich sein das die Speicherkarte dem L nicht schmeckt, dann ist es aber ein sch..... Phone.

Gut, werde mal für ein paar Tage meine alte 16 gb Samsung Karte nehmen, die lief am Anfang am besten dann kann ich ja sehen ob es daran liegt :-S

Ja, es macht nur Probleme, würde es am liebsten zurück geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, nachdem ich nun mehrer verschiedene Player durchprobiert habe und das Software Update Gemacht und die Software mit dem pc companion repariert habe, musste ich feststellen das irgendwie nichts hilft :|
In den andern Playern werden die Lieder genauso aus den Listen gelöscht wie beim Walkman.
Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Tante Google weiß ja auch keinen Rat weil irgendwie niemand dieses Problem hat :-S ...

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nicht grade gut, auch das keine Alternativ Player was bringen verstehen ich eigentlich nicht.
Dann muss der Fehler schon tiefer im System sitzen, wo selbst Sony in bis jetzt übersehen hat.
Ärgerlich ist es alle mal, vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Gerät zurück zu geben.

Ja versuchen kann ichs ja mal, aber ich glaub fast nicht dass die da was machen vll. schicken die das ein oder so aber ob das was bringt weiß ich auch nicht, hm.. also im Prinzip fällt mir nur noch ein ob es vll. irgendwas mit der Speicherkarte (hab ich nun ja auch schon mehrere durchprobiert) oder dem karten leser zu tun hat, vll. hat der ja einen Wackelkontakt und das Telefon hat in irgend einer Position keinen Kontakt mehr und findet die Lieder dann nicht mehr?!? Aber dann müsste es doch die Namen der Titel wenigstens behalten und dann sowas anzeigen wie titel konnte nicht abgespielt werden oder so..

An defekten Slot glaube ich er weniger, aber versuch doch mal 10 Lieder statt auf der Speicherkarte diese auf denn Internspeicher zu packen.
Und ob dann dieser Fehler immer noch passiert, dann weißt du das es er was mit der Speicherkarte selber zu tun hat.

Die Lieder die im Telefon Speicher sind werden nicht aus der Liste gelöscht, das hab ich schon raus gefunden. Deshalb ja meine Vermutung mit der Karte, hm... warum macht sony einen erweiterbaren Speicher wenn das Telefon kein Karte mag :confused2: ;)

Sehr komisch dann muss es ja wohl an der Karte oder dem Slot liegen.
Hast du die Speicherkarte mal im L selber formatiert ?

ja schon mehrmals, jede Karte die ich bis jetzt durch habe, hab ich auf dem handy formatiert. (bis auf die class 10 karte die ja übehraupt nicht erkannt wurde aber da sie ja eben nicht erkannt/angezeigt wurde nutze ich sie ja nicht im handy;) )

Hm sehr komisch, vielleicht ist doch was defekt. Ich glaube nur dass das in der Reparatur keinem auffallen wird.

@laura.holt
Die neue Firmware 15.0.A.2.17 hast du schon drauf?
Laut Berichten auf Main: Community: Sony Xperia gehen damit die Class 10 Karten und vielleicht behebt es ja auch noch andere SD-Card Probleme!?

Ja neue Software hab ich drauf, hab eh ne 32gb class 6 card weil davor die 10 ja nicht ging...

hab auch schon die software mit dem pc companion repariert, so hat es sony mir empfohlen, hat aber nichts gebracht :glare:

weiß nicht mit dieser hatte ich sonst keine Probleme, auch in anderen Geräten funktioniert sie einwandfrei, in meinem xperia l halt nur das mit dem player

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Hm sehr komisch, vielleicht ist doch was defekt. Ich glaube nur dass das in der Reparatur keinem auffallen wird.

ja das befürchte ich auch, wäre ja nicht das erste mal das es in der reperatur nur auf werkeinstellung zurückgedetzt wird und dann wäre der fehler weg...
Toll! ;)