Sony Xperia L Systemupdate unterbrochen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte nichts gemacht . Einfach benutz und zuletzt 2-3 apps installiert. Aber es geschehen noch Wunder: habe gerade meine Handy-karte raus in ein Erstaz Handy und zuvor in den 5-10 sec die das Gerät immer an war Apps gelöscht. Eas geholfen hat weis ich nicht aber jetzt ist es ohne Mobil-Chip an und meldet: offizielles update von Sony! das werde ich jetzt machen und dann den dokumentierten Bugfix drauf.

Dennoch Lob und Danke an Dich "RAB" tolleAnleitung und schnell auf meinen Post geantwortet super! Danke.

Für die Zukunft geh mal ins Menu, tipp 7 mal auf die Build-Nr., damit schaltest Du die Entwickleroptionen frei. Dann USB-Debugging aktivieren.

Falls sowas noch mal passiert ist es einfacher da was zu machen...

...

Es ist leider sofort etwas passiert: Nun ist die neue Version drauf aber startet das Handy nach wenigen Sekunden immer neu. Wie vor. Muss es wohl doch einschicken...

Oder Ideen ? Habe nichts gemacht wie gesagt ...
Werksreset? Aber da hatte er zuletzt nich ragiert werde es nochmal versuchen.

.So nach dem 3. reboot meldet er erst bei mir Sotwareupdate abgeschclossen und bleibt nun an ....! Ich werde mal iInterne Daten sichern schnell.

Debugging ist an. Danke für den Ttipp!

Ergänzung:

Sobald ich den Provider-Chip einlege(!) bootet er wieder nach 5-10 sekunden , immer wieder.

OHNE Chip bleibt das Teil an!

Bin kurz weg, würde mich über Ratschlag freuen.

Werde gleich mal Datenwiederhestellung bzw. Werksreset testen. Ich hatte wohl gestern abend noch ein paar "unnötige" Daten mit der App "Clean Master" gelöscht. besser ist wohl man löscht diese App ...

Zuletzt bearbeitet:
nach Werksreset läuft alles wieder. :razz:
Werde mich dann mal dem Wiederhesrtellen und Rooten bzw. bugfixen widmen. Ist ja alles hier im Board sehr gut dokumentiert. Grosses LOB von mir. :thumbup: