Neue Firmware 15.3.A.0.26 ist unterwegs

Hm keine Verbindung ist sch....
Naja 4.2 ist bis jetzt auf vielen Modellen kein Hit gewesen, und auch was die Laufzeit angeht kein Knüller.
Aber das heißt ja nicht das Sony denn selben Rotz abliefert wie Samsung zum Beispiel.
Ja gut die Verbesserungen an der Kamera wäre auch nicht schlecht.
 
Wow, die Leutchen bei xda sind schnell. Offenkundig haben die schon einen Weg gefunden (und einen einfacheren als meinen) die neue Firmware zu rooten.

Respekt! - Anleitung dazu findet Ihr hier - hab ich selbst aber nicht ausprobiert!
 
Uff ging aber echt Fix.
 
So, Firmware ist drauf, Root funktioniert...
 
Ja und wie ist es ?
Läuft alles besser oder schon was negatives aufgefallen ?
 
Android beta gama D schrieb:
Ja und wie ist es ?

Erster Eindruck: Alles in allem nicht schlecht...
- läuft smoother als nach der Neuinstallation der vorherigen Firmware, und das obwohl ich noch den ganzen Schrott drauf habe und noch nix getuned...
- scheinbar auch etwas mehr RAM im laufenden Betrieb
- Batterieverbrauch sieht gleich bis besser aus, wohl nicht schlechter - was aber im Augenblick noch nicht sicher ist, da ich im Augenblick noch einrichte


Aber:
- ich hab so eine Art Alternativ-Launcher, da sind die Icons der systemeigenen Apps ein wenig kleiner, als die der von mir selbst installierten. War vorher nicht so, sieht ein wenig eigenartig aus, kann aber auch an dem Programm liegen, ist schon etwas betagt
- was mir vorher schon nicht recht gefallen wollte und hier noch weniger, ist die Zuverlässigkeit beim Switchen zwischen Tastatur und der Möglichkeit zum kopieren/ausschneiden. - Ich werd wohl wieder die xperia-Tastatur rausschmeißen und ne andere einbauen, eventuell geht das ja besser.

Die wirkliche Alltagstauglichkeit konnte ich noch nicht testen, aber erst mal bin ich froh, dass mir die Fehler nicht gleich entgegenpurzeln...

...
 
Hört sich doch erstmal nicht so schlimm an wie gedacht, meist geht es ja 2 Schritte vor und 10 Bugs nach hinten.
Und konntest du bei der Kamera irgendwelche Verbesserungen erkennen ?
 
Nö, ich hab mir auch da ein anderes Programm gekauft und hab die Original-Kamera nie benutzt. Das müssen andere machen...
 
Welches hast du denn gekauft dafür ?
 
Da ich schon wieder im Krankenhaus liege bleibt für mich zumindest zu hoffen das es bald als OTA verfügbar ist. Da kauft man sich schon extra freie Geräte und muß trotzdem noch warten :/
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Oh schon wieder im KH gute besserung tja so ist das man denkt es kommt früher und man ist doch der letzte.
Wie mans macht macht mans falsch.
 
Dankeschön. Ja das nervt, und der Support von Sony .. da fehlen mir die Worte.
 
Tja, der Sony-Support weiß gar nichts. Er denkt, dass spätestens bis Ende Jahres das Update verfügbar sein sollte, Genial :sneaky:
Neues Update als Weihnachtsgeschenk wahrscheinlich
 
Android beta gama D schrieb:
Welches hast du denn gekauft dafür ?

Vignette

________________________________


Diese Firmware lässt sich mittels Flashtool aufspielen...


Download


Sind mal locker 733MB

...
 
Seit nicht so streng mit denn Leuten da an der Hotline / Support die Wissen eigentlich nichtmal was die da verkaufen.
Das sind Hausfrauen usw, die werden kurz angelernt und fertig.
Macht es so wie RAB einfach mit Flashtool drüber ballern und fertig ^^
 
Das war/ ist für mich keine Option. Ich werde mich in Geduld üben.
 
Ja gut du musst leider auf s OTA warten, das ist natürlich Mist.
 
Hab ohnehin keinen Laptop mit hier. Also heißt es warten und langweilen :/
 
Hat sich heute jemand das update aufs Handy geholt? Hab grade gesehen, dass es Verfügbar ist. Jedoch hab ich auf xda auch schon von manchen Bugs gehört, habt ihr da auch schlechte Erfahrung gemacht?
 
Hm vorhin wurde mir noch nichts angeboten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6.493
Handymeister
Handymeister
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
525
pepperpep2000
pepperpep2000
A
  • ANDSam
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Macmol
Macmol
Zurück
Oben Unten