Neue Firmware 15.0.A.2.17 unterwegs.

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher?
Mir wird bei SUS und PC Companion gesagt, dass ich das Handy ausschalten soll.
Edit: Na endlich... Es hat ein Treiber gefehlt. Den hat er jetzt grade geladen und jetzt gehts. Danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Handy aus oder jetzt ?
ich kenne noch aus SE Zeiten das man es auschalten sollte, aber auch dann wieder an machen sollte was da nie gestanden hatte.

Handy war aus.

So, habe die Version auch über das PC Companion eingespielt.
"small Apps" und "myXperia" sind jetzt dabei!
Leider hat mir das Update die Cal/Card-DAV Konten gelöscht!
Nutze darüber Kontakte/Kalender/Aufgaben meiner Owncloud.

Klingt gut hat sich auch irgendwas bei der Kamera verändert, bezüglich Fotos oder Videos ?

Mir ist nichts aufgefallen.

Android beta gama D schrieb:
Klingt gut hat sich auch irgendwas bei der Kamera verändert, bezüglich Fotos oder Videos ?

Bis zum ersten Foto hatte ich den SuperIO+ Kameramodus auf dem Screen. Nach dem Fokussieren war der Modus weg und ward seither nicht mehr gesehen. :confused2:
Qualität ist eher schlechter geworden. Für ein beworbenes Kamerahandy ist das Rauschen schon heftig.:crying:

Hm sicher das dein L nicht Defekt ist, hab hier im Foto Thread ganz gute Bilder gesehen.

lusi22 schrieb:
Bis zum ersten Foto hatte ich den SuperIO+ Kameramodus auf dem Screen. Nach dem Fokussieren war der Modus weg und ward seither nicht mehr gesehen. :confused2:
Qualität ist eher schlechter geworden. Für ein beworbenes Kamerahandy ist das Rauschen schon heftig.:crying:

Ich war von Anfang an von der Kamera enttäuscht, eben weil es als "bestes Kamera Smartphone" beworben wurde.:unsure:

Sorry wenn ich jetzt vll. einfach nicht drauf komm, aber ich hab noch nie irgendwas mit "superIO+" in meinem Handy gesehen.. :blushing::blink:

Habe ein vf- Gerät und seit heute morgen auch diese Firmware im Angebot. Lohnt sich das Update nun wirklich? Es ist zwar OTA und sollte mein root nicht betatschen,aber wer weiß...
Möchte kein unnötiges Risiko eingehen.

Kannst doch Root mit Rootkeeper sichern.
Also so wie ich gelesen hab lohnt sich das Update schon weil es Bugfixes bringt.

Wollte das Update OTA machen...misslungen.
Denke es liegt am Root mit Framaroot. Ist die Neue denn schon rootbar? Würde dann über SEUS updaten und nachträglich neu rooten mit Bootloader öffnen.

Klingt gut. Verstehe ich also richtig,das der Bootloader NICHT mehr geöffnet werden muss?
(Siehe #19)

Jo das kann man so lesen und so steht es da auch für Locked Bootlaoder probier es aus, und geb ein Feedback.
Dann kann man es mal in Deutsch übersetzen, für alle die nicht so Englisch Fans sind.

Brauche Tipps zur Lösung...nicht wieder schlagen,weil ich den Thread missbrauche.:crying:

Habe nach dem obrigen Link versucht zu rooten.
Fehlermeldung lautet während des gesamten Ablaufs "Not found deamon" und "cannot connect deamon".
Treiber sind aber eigentlich alle installiert,habe vorhin erst per seus Update gemacht.
:confused:

Android beta gama D schrieb:

Hm, klar meine Fotos sind nicht schlecht, aber die 5 Megapixel Kamera von meinem alten Samsung war fast besser, hab durch die Werbung von Sony einfach mehr erwartet :o ;)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Die Samsung s sind auch teilweise richtig gut von der Kamera her.
Sony hat oft Probleme bei der Kompression.