Handy friert kurz ein

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darky207

Gast
Hi

Ist einem von euch das schon mal passiert das beim surfen oder wechseln durch apps das Handy quasi für ein paar Sekunden einfriert und zb. keiner der softbuttons funktioniert?!
Bin auf Stock mit neuster Firmware.

Mfg

Ich hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem.. Hab noch keine Lösung gefunden..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man nur hoffen das es noch ein offizielles update bekommt auf kitkat oder zumindest 4.3?

Also ich warte im Moment auf den CM11 :-D also custom Rom, dann hab ich Kitkat :-D

Wäre mir auch am liebsten. Aber erstmal muss alles funktionieren.

Wurde mich mal interessieren, warum alle Kitkat brauchen. Ich nehme gerne tips entgegen.

Zum Einfrieren :
Lass Chrome weg, nimm den UC Browser.

Macmol, ich habe die inoffiziellen Versionen ausprobiert und ich fand sie klasse. Natürlich, wir ham im Moment ein tolles OS aber auch die Aussicht das es vllt bald nur eine große Speicherpartion gibt find ich auch toll. Also ich denke das ist hauptsächlich geschmackssache.

Weil kitkat auf schwachen Geräten viel besser läuft, deswegen...
Ich hab jetzt einen anderen launcher drauf, das läuft schon mal besser.
Mir ist aber aufgefallen das die Touchscreen Empfindlichkeit nicht die beste ist. Bin kurz davor das Ding wieder an Amazon zurück zu schicken..

Macmol schrieb:
Zum Einfrieren :
Lass Chrome weg, nimm den UC Browser.

Der kann hier aber keine umlaute richtig schreiben, zumindest bei mir... Ziemlich nervig, aber es gibt leider keinen besseren

Nimm Tapatalk...

Läuft wirklich ganz gut jetzt.