D
dabli
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich habe inzwischen ein Austauschgerät für mein Xperia L mit der defekten Kamera erhalten. Die Kamera funktioniert jetzt, ebenso klappt die Einrichtung und Synchronisation mit dem Exchange-Server. Auch der SMS Empfang klappt so wie es soll, ich habe noch keine doppelten SMS erhalten. Meine 16GB Samsung Class 6 MicroSD-Karte funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Was jedoch nicht funktioniert ist die Benachrichtigungs-LED. Die bleibt sowohl bei eMail als auch SMS-Empfang dunkel. Auch der Neigungssensor spinnt nach wie vor rum, wenn man das Gerät hochkant hält. Ist wohl ein Sensor verbaut, der nur bei liegendem Gerät korrekt arbeitet.
EDIT: Die Benachrichtigungs-LED geht, wenn der Stamina-Modus deaktiviert ist. Firmware-Build 15.0.A.1.36
Was jedoch nicht funktioniert ist die Benachrichtigungs-LED. Die bleibt sowohl bei eMail als auch SMS-Empfang dunkel. Auch der Neigungssensor spinnt nach wie vor rum, wenn man das Gerät hochkant hält. Ist wohl ein Sensor verbaut, der nur bei liegendem Gerät korrekt arbeitet.
EDIT: Die Benachrichtigungs-LED geht, wenn der Stamina-Modus deaktiviert ist. Firmware-Build 15.0.A.1.36
Zuletzt bearbeitet: