Einstellung beim Bild zuschneiden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lelebo

Neues Mitglied
0
Heyy Ihr,
ich habe beim einstellen eines neuen Hintergrundbildes einen Fehler gemacht. Wenn man beim Xperia L auf die Option "Festlegen als Hintergrund" geht kann man ja auswählen, mit was man das Bild zuschneiden möchte. Nun habe ich dort aber auf "Immer" und nicht auf "Nur einmal" geklickt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim Bild zuschneiden immer 2 Flügel habe und somit nicht das gesamte Bild verwenden kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellung zurücksetzen kann?
Wäre dankbar.
Grüße
Lea

Neustarten, dann sollten diese Einstellungen wieder abgefragt werden.

Wieso sollten Standardeinstellungen nach einem Neustart wieder abgefragt werden, das wäre mir jetzt neu!
Auf Einstellungen - Apps gehen und hier die entspr. App raus suchen und drauf klicken. Unter App info dann etwas runter scrollen und "Standardeinstellung zurücksetzen" anklicken, dann sollte beim nächsten mal auch die Abfrage wieder kommen!
Gruß,

snoopy-1

Neustarten hat wirklich nichts gebracht. Aber hab die Standardeinstellungen gefunden nund zurücksezten können. Jetzt ist es wieder normal.

Manche Apps behalten diese Einstellungen nicht, so dass sie nach einem Neustart wieder abgefragt werden.
Da ich zum Antwortzeitpunkt keinen Zugriff auf das L meiner Frau hatte, konnte ich nicht genauer nachsehen,
aber gut, dass es nun funktioniert ;)