Dockingstation für Sony Xperia L gesucht.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwarzes99

schwarzes99

Neues Mitglied
8
Wie im Themen Titel geschrieben, suche ich eine Dockingstation für das L. Im Netz finde IC lediglich für das Xperia Z welche. Wenn die auch funktionieren wäre das Super...das Handy soll ja lediglich darin "stehen" und geladen werden...also irgendwelche synchron Funktionen brauche ich nicht.
Schon einmal tausend Dank für mögliche Tipp's.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, eine universale Dockingstation ginge vielleicht auch...

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App

Eine originale gibts meines Wissens nicht, vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig.

WB0

Zuletzt bearbeitet:
HAllo
Da ich nun auch stolzer BEsitzer eines L bin habe ich auch gesucht. Was haltet ihr von dieser hier:
KiDiGi USB-Dockingstation für HTC One S schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sie passt für sämtliche HTC ones vom S bis zum Sensation und hat eine verstellbare ´Mini-USB-Schiene.
Das L ist an seiner stärksten Stelle 1 cm dick sowie viele der HTCs.
Könnte doch passen - was meint ihr?

Diese gäbs auch noch:
USB Dockingstation Ladestation für Sony Xperia L (S36h) ##### schwarz NEU | eBay

Das L passt gut drauf und es sieht auch gut aus. Das Xperia steht sicher und kann nicht runterfallen. Einziger Nachteil: es ist nicht ganz mittig sondern steht recht weiter raus als links. Wenn das nicht stört für den ist das hier klar ein passendes Modell. Mit etwas basteln könnte man den Mini-usb sicher verlegen. Es handelt sich nur um wenige mm.
Mal sehn was ich noch finde.

Razurbo schrieb:
HAllo
Da ich nun auch stolzer BEsitzer eines L bin habe ich auch gesucht. Was haltet ihr von dieser hier:
KiDiGi USB-Dockingstation für HTC One S schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sie passt für sämtliche HTC ones vom S bis zum Sensation und hat eine verstellbare ´Mini-USB-Schiene.
Das L ist an seiner stärksten Stelle 1 cm dick sowie viele der HTCs.
Könnte doch passen - was meint ihr?

Also: Es passt. Ich habe nur etwas basteln müssen. Lediglich das Teil aufgeschraubt, den USB stecker umgedrecht und den Halter etwas gekürzt. Hat keine 15 Minuten gedauert. Und nun habe ich die perfekte Dockingststion für das Xperia L. Hier ein paar Bilder:

Anhänge

• IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    458 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    421,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 370