Bedienung (Kurzwahl) des sony xperia L

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danziger21

Gast
Hallo,

ich habe mal /wieder) eine laienhafte Frage zu dem sony xperia L:
Wie richtet man bei diesem Gerät Kurzwahltasten (oder nennt man es Favoriten?) ein, das heißt ich möchte z.B

unter der Nummer 1. die Telefonnummer meiner Frau, unter Nummer w die Telefonnummer meiner Tochter und unter 3. die
Telefonnummer von Vodafone speichern.

Frage 1: Geht das mit dem Gerät überhaupt, wenn ja, was muß ich tun. um dies einzurichten.

SDollte meine Frage zu dumm sein, bitte auch mal einen Hinweis wo ich dies in der Bedienungsanweisung finden kann.

Bitte um schnelle Hilfe, denn ich der heutigen hochmodernen Zeit gebe ich zum telefonieren in ein hochmodernes Gerät immer noch die komplette Telefonnummer ein.

Das dorf doch irgendwie nicht wahrsein.

Hoffentlich hilft mir jemand kurzfristig.

VielenDank im Voraus

Hallo, es gibt die Funktion Kurzwahl bei dem Gerät. Wo das allerdings in der Bedienungsanleitung findet bin ich im Moment überfragt.
Aber man findet die Funktion wenn man bei den Kontakte unten rechts die drei Punkte wählt und dann dort Einstellungen auf Einstellungen geht. Dann Kurzwahl und dort auf das Pluszeichen daraufhin öffnen sich die Kontakte, der ausgewählte Kontakt wird dann unter Kurzwahl gespeichert. Nur die 1 ist Standardmäßig belegt von der Mailbox.