Akku - Ladezeit

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Ich kann mir vorstellen das so einige Stunden und Wochen bei drauf gegangen sind

Reden wir lieber von Monaten mit der ganzen Einarbeitung und angefangen beim ROM v1...

Aber das schöne am L ist, du kannst die einfach einen neuen Akku besorgen wenn der im. Eimer ist im Gegensatz zu anderen Modellen.
Eben...

Du könntest ja mal so einen gesamt Eindruck abgeben, in einem extra Thread grade für Umsteiger oder für User die vom Motoluxe kommen sehr interessant.

Klasse das es geklappt hat. Mein x8 hat das auch so akzeptiert ohne Root :)
Was ich auch merkwürdig fand, aber wenn's klappt ist ja alles doll.

Ist schon geil. Seit heute morgen bin ich ununterbrochen am basteln, Display ist die ganze Zeit an, und bin noch bei 47%.

Was für ein Unterschied zu gestern noch...

Klasse Akku ist aber bestimmt jetzt nur wegen deiner Optimierungen oder hält der auch Stock so ?

Na vielleicht kann man so noch mehr aus dem raus holen.

Da ich nicht lange gefackelt habe, kann ich zum Akkuverhalten unter Stock wenig sagen...

Aber! Was schon auffällig war, ist dass die meiste Leistung vom System und Medien verbraucht worden sind, das Display kam erst an 4. und 5. Stelle.

Wenn ich jetzt mit solchen Verbrauchswerten aufwarten kann, dann sicherlich in erster Linie deshalb, weil ich so viel Sony-Krempel rausgeschmissen habe, da ist nicht mehr viel übrig geblieben... :smile:

Ich denke also nicht, dass die aufs Kalibrieren zurückzuführen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Krass Medien und System haben so gesoffen oO
Kannst du da ne Abschätzung machen von dem Verbrauch zum Motorola also im Bezug auf System und Medien ?
Normal sollte doch das Display am meisten ziehen.
Und ist viel Sony " Müll im System hinterlegt ? Weil Sony wird immer so dargestellt als wenn die UI wenig Müll mitbringt.
Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein.

Na, das hab ich ja so auch noch nicht gemacht. Hab gerade 2 Dateien auf Handy installiert, vom Handy aus, vom PC runter, ohne Kabel.. -

Auf dem Luxe war das kein Problem, den Rest hat mein ROM erledigt. Hinsichtlich Akku ist das Phone ja unglaublich genügsam.

Beim Sony sind es die Systemapps die fressen. So hatte ich z. B. als Hochverbraucher "Musikdownload" in der Energieliste stehen, dabei war keine SIM-Karte drin, und WLAN war noch nicht eingerichtet.

Wie gesagt, Display kam erst an 4. oder 5. Stelle, seit ich Hand angelegt habe ist es janz weit oben... :D

...

Puh das System Apps so ziehen finde ich was ungewöhnlich, Musikdowload war eine System App oder ?
Ist diese wichtig oder kann man diese nur als eines der vielen löschen wenn man es nicht braucht ?
Mir kommen die Sony Geräte grade was System Apps angeht sehe überladen vor.