4.2.2 ab sofort verfügbar!

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kennen wir sie! Das scheinen die ja schon wieder auf 4.2 runterkorrigiert zu haben... :D

Lies den Thread jetz mal weiter auf Seite 2.

...

Mann, das ist doch immer gleich, kenn ich noch aus Nokia-Zeiten. Kaum wird so eine Meldung veröffentlicht, schon schreibt einer vom anderen ab...

Und statt einer neuen Android-Version sollen die mal eine Firmware auf den Markt schmeißen, die nicht so unverschämt am Akku saugt. Dann ist mir egal ob 4.1 oder was auch immer.

...

@ RAB 1+ irgendwie hat der Stromverbrauch in denn Firmware s so zugenommen, auch die Google Dienste laufen auf so vielen Geräten Amok.
Naja lieber mal wieder abgeschrieben News veröffentlichen, was nützt mir 4.3 wenn s läuft wie ein Sack Müll.
Ich verstehe da immer noch nicht die Hersteller so richtig.

Das ist bloß Marketing, das se auf'n Busch hauen können das Android 4.3 nun seinen Dienst verrichtet. Schöner Schein, ich wäre auch eher für Qualität statt so'nen Aktionen :/

Das Problem ist das, viele jammern wann kommt denn endlich 4.3 oder 4.4 dann kommt es.
Aber so was von voll mit Bugs, das man es gleich hätte weglassen können.
Und dann wird es lustig, weil dann ist nämlich die Frage werden die Bugs alle noch behoben oder nicht.
So war es bei Motorola dann der Fall, das man dann ganz blöd da gestanden hat.
Sony hat auch schon so einige Böcke geschossen, was Updates angeht und das finde ich das schlimmste an dem ganzen.
Mir ist egal ob da 4.1 oder 4.4 steht die Hauptsache ist, es werden Bugs gefixt was leider oft nicht der Fall ist.

Android beta gama D schrieb:
So war es bei Motorola dann der Fall, das man dann ganz blöd da gestanden hat

Zumindet beim Motoluxe hast Du dafür ein ROM bekommen, das viele der Unzulänglichkeiten wettgemacht hat. Solche Verbesserungen hätte Dir Motorola bei dem Verkaufspreis nie geboten... :D

...

Das stimmt, aber diesen dicken Vorteil hab ich zum Beispiel beim RAZR i nicht mehr.
Da gibt s nur Schrott an C-Roms.
Das mit Motorola war auch nur jetzt ein Beispiel, aber allgemein ist es meist immer so.

RAB schrieb:
So kennen wir sie! Das scheinen die ja schon wieder auf 4.2 runterkorrigiert zu haben... :D

Lies den Thread jetz mal weiter auf Seite 2.

...

Joo, habs erst vorhin gesehn.
Naja ich bin froh dass sony überhaupt noch ans L denkt. Hab da schlechte erfahrungen mit samsung und dem W und VP gemacht..

Aus'm Live- Chat mit Sony, als Info für euch:

Anhänge

• IMG_20131019_114720.jpg
    IMG_20131019_114720.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Hast du jetzt ein ZL ?
Hm sag ich doch, ich glaube nicht an 4.3 für s L.

Zur Zeit hab ich das Xperia L, T & ZL - dann noch das play und x8. Im Profil hab ich immer das eingetragen das ich zur Zeit Hauptsächlich nutze. Die Tage vom T sind aber gezählt.

Wow nette kleine Sammlung ^^
Aber zurück zum L, ich hätte mir schwer gewundert wenn das L 4.3 bekommen hätte.
Aber da sind die ja ganz schnell wieder von abgerückt.

Ist auch sinnvoll, besser vernünftiges zB 4.1 und ich bin glücklich. Danke @ Android beta gama D ist halt neben Hörbüchern Hobby Nummer 1 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kennen ich gut bin da auch Smartphone Sammler ^^
Ja ein gutes 4.1 oder 4.2 wäre wirklich viel besser.

• Danke
Verdammte Sucht *lol ..

Der Typ von Sony meinte es gibt irgendwie ne Seite von denen wo steht was zu erwarten ist für die einzelnen Modelle. Und wird immer aktualisiert wenn sich was tut, leider brach mein mobiles Internet zusammen bevor der Mensch mir die Info gab :(

Schade das du nicht die Infos für die Seite bekommen hast, hätte mich mal interessiert.

Damit Düfte dann klar sein, es wird für das L kein 4.3 offiziell kommen.
Wobei das nicht wirklich schlimm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.