4.2.2 ab sofort verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte Nachteile, weil ich die Openworld (noch) drauf habe und es vielleicht zu konflikten führt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Zum Flashen:
Flahprogramm öffnen.
Den Blitz auswählen.
Firmware auswählen.
(Kann ich die Daten behalten wenn ich die haken rechts bei Data usw. drin lasse?)
Handy im Download Modus.
Anschließen.
Starten.

Habe ich irgendwas vergessen?

P.S.Die Version kann ich auch ohne BL Unlock mit dem Chinesischen Roottool rooten?
 
Darth1996Vader schrieb:
Kann ich die Daten behalten wenn ich die haken rechts bei Data usw. drin lasse?

Probiers aus

EDIT: zu "usw." ... - Den Cache solltest Du aber schon löschen



P.S.Die Version kann ich auch ohne BL Unlock mit dem Chinesischen Roottool rooten?

Ja

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Vielen Dank!!!
Das versüßt mir den Abend :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Eine bitte noch:
Könntest du mir vielleicht die Datei irgendwo Hochladen!
Ich kann die nicht downloaden (Fehler beim Herunterladen).
 
Darth1996Vader schrieb:
Du kannst sie auch gerne bei Dropbox hochladen oder per Mail schicken

Also ich werd das nicht können...

Zum einen bin ich viel unterwegs dies Wochenende, zum anderen hab ich eine elend lahme Uploadgeschwindigkeit, da braucht das zig Stunden... (hat mich schon immer geärgert, als ich mein ROM hochladen musste)

Und Mail bei 733 MB? - das geht gar nicht.

Sorry, das müsste jemand anderes machen...
 
Hallo,

heute morgen mein Xperia L auf 4.2.2 per PC updaten lassen.

Scheint soweit alles zu laufen - außer Internet. Obwohl ich "Mobile Datenübertragung" eingeschaltet habe, kommt oben an den Empfangsbalken kein
Buchstabe mit der verwendeten Übertragungstechnologie. Apps, die dass Internet benötigen, melden Netzwerk-Fehler ....

Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
Uwe

PS:
Android 4.2.2
Baseband: 8930B-BAAAATAZQ-3228109-08-0031
Build: 15.3.A.0.26
 
Geh mal unter Einstellungen - Xperia - Interneteinstellungen dir fehlen bestimmt die APN Daten.
 
Die APN-Punkte waren korrekt eingetragen. Hab sie dennoch gelöscht und mir vom Provider eine neue Konfigdatei senden lassen. Nun funktioniert es - obwohl ich keinen sichtbaren Unterschied ausmachen kann.

Danke für Deinen Tipp!

Wenn jetzt tatsächlich noch irgendwann 4.3 kommen würde ... wäre wirklich toll :)

Gruß,
Uwe

Android beta gama D schrieb:
Geh mal unter Einstellungen - Xperia - Interneteinstellungen dir fehlen bestimmt die APN Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch die 4.2.2 drauf.
Bei wir war nach dem Update gar kein APN mehr vorhanden, aber das geht ja schnell über "Xperia->Interneteinstellungen"
Mein eingestellter Live Hintergrund "Cosmic Flow" ist jetzt nicht mehr vorhanden, mal schauen ob/wo ich den bekomme?
Außerdem waren eine ganze Menge Programme nicht mehr auf dem Homescreen bzw. in den entsprechenden Ordner.
So jetzt muss ich erst mal schauen was sich sonst so getan hat ;)
 
RAB schrieb:
Also ich werd das nicht können...

Zum einen bin ich viel unterwegs dies Wochenende, zum anderen hab ich eine elend lahme Uploadgeschwindigkeit, da braucht das zig Stunden... (hat mich schon immer geärgert, als ich mein ROM hochladen musste)

Und Mail bei 733 MB? - das geht gar nicht.

Sorry, das müsste jemand anderes machen...

Kein Problem. Es gibt das Update ja nun offiziell. :D
So große Mails gehen über extra Hoster (nicht direkt vom Mailprogramm aus). ;)
 
Darth1996Vader schrieb:
So große Mails gehen über extra Hoster (nicht direkt vom Mailprogramm aus).

Tja, das ist ein Bereich in dem kenn ich mich mal nicht aus. Ich hatte ein wirklich geiles ROM zusammengebaut, hatte dann aber Probleme, weil ich nicht wusste wie ichs den Leuten zur Verfügung stelle... :D
 
Kannst mich gerne anschreiben.
Ich kann die Roms uploaden (aber nur 2 GB :( )
 
  • Danke
Reaktionen: RAB
Ist nett von Dir, aber ich hab das dann über Google-Drive gemacht. Was Du mir aber mal verraten könntest (auch per PN) ist, auf welchem Wege ich die besagten Riesenmails versenden könnte.

Klar, könnte ich googeln, aber wenn Du Erfahrungen hast...
 
Merci, das werd ich mir für den Bedarfsfall doch mal vormerken...

Edit: Allerdings... - da bliebe wahrscheinlich immer noch das Problem mit meiner Upload-Geschwindigkeit. Ich hab noch so einen Internetvertrag aus den Zeiten als Beulenpest und Hexenverbrennungen in Europa an der Tagesordnung waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. ;)
Ich habe zum Glück ne 55000 Download und 16000 Upload.
Bin sehr zu frieden. :)
 
Nach 4.2.2 geht das Internet nun wieder.

Allerdings verweigert das L nun die Kommunikation mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Mercedes Benz Audio20). Das Paaren scheitert mit dem
Hinweis, dass das L die Verbindung verweigert.

Ich würde gern mal einen "Hard Reset" bzgl. ein FactoryReset versuchen. Ich fand eine Anleitung (VOL-Tasten halten, On, On loslassen) - dies funktioniert nicht - das L bootet normal.

Hat jemand einen Tipp mit einer funktionierenden Tasten-Kombi?

Danke!

Gruß,
Uwe
 
XperiaL_C2015 schrieb:
Ich würde gern mal einen "Hard Reset" bzgl. ein FactoryReset versuchen

Warum machst Du das nicht einfach übers Systemmenü "Sichern & Zurücksetzen" -> "Auf Werkzustand zurück"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.266
freidenker92
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.466
rom2007
R
Evchen
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten