RAB
Stamm-User
- 436
Darth1996Vader schrieb:Kann ich die denn getrost aufspielen oder gibt es irgendwelche Nachteile
und hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darth1996Vader schrieb:Kann ich die denn getrost aufspielen oder gibt es irgendwelche Nachteile
Darth1996Vader schrieb:Kann ich die Daten behalten wenn ich die haken rechts bei Data usw. drin lasse?
P.S.Die Version kann ich auch ohne BL Unlock mit dem Chinesischen Roottool rooten?
Darth1996Vader schrieb:Könntest du mir vielleicht die Datei irgendwo Hochladen!
Darth1996Vader schrieb:Du kannst sie auch gerne bei Dropbox hochladen oder per Mail schicken
Android beta gama D schrieb:Geh mal unter Einstellungen - Xperia - Interneteinstellungen dir fehlen bestimmt die APN Daten.
RAB schrieb:Also ich werd das nicht können...
Zum einen bin ich viel unterwegs dies Wochenende, zum anderen hab ich eine elend lahme Uploadgeschwindigkeit, da braucht das zig Stunden... (hat mich schon immer geärgert, als ich mein ROM hochladen musste)
Und Mail bei 733 MB? - das geht gar nicht.
Sorry, das müsste jemand anderes machen...
Darth1996Vader schrieb:So große Mails gehen über extra Hoster (nicht direkt vom Mailprogramm aus).
XperiaL_C2015 schrieb:Ich würde gern mal einen "Hard Reset" bzgl. ein FactoryReset versuchen