4.2.2 ab sofort verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Meinung! Schön das ich dir auch mal weiterhelfen konnte. Wäre gut wenn das für RAB auch eine Hilfe wäre, er ist auch so hilfsbereit wie du :)

Echt eine tolles Forum bzw User hier, trotz der Größe.
 
Danke für die Blumen :smile:
Man tut was man so kann, wenn es dann hilft um so besser.
Eigentlich könnte man denn Thread jetzt zu machen lassen, mit dem Hinweis auf die Seite.
Das Sony nicht plant 4.3 für s L zu bringen.
 
Tja entweder schreibt nur wieder der ein oder andere vom anderen App und verdreht wieder alles.
Oder 4.3 kommt wirklich, wobei das eigentlich wichtig ist, wichtig wäre erstmal die Version die man am laufen hat Strom arm zu gestallten.
Und zu optimieren dann würde glaube ich kaum einer nach einer neunen Android Version schreien.
Oder zumindest nicht so eilig.
 
rom2007 schrieb:
Kann das jmd. bestätigen? Mir wurde kein Update angeboten.


Da hab ich mich erst verguckt mit der Versionsnummer... - Dachte das wär schon alt, aber am 21. Oktober erschienen... - in der Praxis dauert das Rollout immer ein bischen...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das OTA gehen, oder muß ich meinen Laptop bemühen?
 
Ich denke es kommt OTA, wobei spekuliert wird das es 4.2.2 sein könnte das würde dann nur über PC angeboten werden.
War zumindest bei anderen Sony Geräten mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: wishb0ne
Danke für die Info! Blöde Warterei, ich bin da echt nicht gut drin :/

Also lehnen wir uns mal 3 Wochen zurück und warten ab.
 
Es kann natürlich auch was schneller gehen, aber meist dauert es noch recht lange.
 
Auf xda hat wohl einer Kontakte zu Sony und der sagt dass 4.2 mit dem Update kommen soll.

Ich hoffe es ist nicht nur gelaber, sondern bewahrheitet sich auch.
 
Dann hätte ich gut geraten, aber denke schon das 4.2.2 sein wird da die Rede von einem dicken Update ist.
Und auch die Versionsnummer deutlich angehoben ist.
Ich hoffe nur das es kein verbugtes Shit Update wird, das Sony das ordentlich umgesetzt hat.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich hoffe nur das es kein verbugtes Shit Update wird, das Sony das ordentlich umgesetzt hat.

Wäre ja löblich wenn sich in Sachen Kamera einiges zum besseren drehen würde. 4.2 hieße allerdings auch das die Screenshots wieder über diese blöde Kombination aus Powerknopf + Lautstärke runter auszulösen sind. Wie ich das hasse - fand ich schon auf 4.0 ganz erbärmlich.
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Warum ist es jetzt anders einen Screenshot zu machen ?
Ich glaube bei der Kamera wird sich nur wenig tun, weil es eben nur Mittelklasse ist die werden von ihren High-End Geräten Abstand halten wollen.
 
Man muss nur die Powertaste gedrückt halten und man kann dann "Screenshot" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Aha das ist wirklich besser gegenüber 4.2.2 ^^
 
Gibts denn mittlerweile schon Neuigkeiten zu dem angekündigten Update?
 
Nicht viel, bei xda ist man sich mittlerweile einig dass es 4.2 wird.
Und dann gibts noch so Spekulationen:

Levered schrieb:
This is my guess for next update 4.2.2/4.3

  • Latest Media Apps (Walkman, Album, and Movie)
  • Come with Music Beat Lights
  • Improvement Camera
  • Wifi and Mobile Data Improvement
  • Multitouch Improvement
  • Navbar transparent
  • New Lockscreen
  • Sony Sketch App Added
  • 4.2.2 Small Apps UI

OTA: Sony will Release on 4-10 November 2013

Ich denke, das könnte gut hinkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.266
freidenker92
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.466
rom2007
R
Evchen
Antworten
2
Aufrufe
2.195
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten