Xperia J günstig bei T-Mobile

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cahback nicht vergessen - sind nochmals 10€ weniger dann

hat aber bestimmt SIM-Lock (oder Net-Lock), oder?

Nachdem was ich bisher so gelesen habe hat es kein Lock.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Melkor schrieb:
Cahback nicht vergessen - sind nochmals 10€ weniger dann

Über welchen "Werber"?

...
1) Angebot gilt bei Kauf eines Xtra Pac und gleichzeitiger Aktivierung im Tarif Xtra Triple. Im Tarif Xtra Triple ist die Option Xtra 3-fach Flat voreingestellt und kostet 9,95 €/Monat; bei Aktivierung einer neuen Xtra Karte im Tarif Xtra Triple entfällt der Optionspreis im 1. Monat. Die Option Xtra 3-fach Flat enthält eine Flatrate für Inlandsgespräche innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes sowie eine Flatrate für den netzinternen Versand von SMS. Für Gespräche und den SMS-Versand zu anderen Mobilfunknetzen und ins dt. Festnetz werden 0,15 €/Minute bzw. 0,15 €/SMS vom Guthabenkonto abgerechnet. Verbindungsabbruch nach 2 Stunden, die sofortige Wiederherstellung der Verbindung ist möglich. Die Option Xtra 3-fach Flat erlaubt und unterstützt zudem den nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telekom mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s im Download und bis zu 1,4 MBit/s im Upload. Ab einem Datenvolumen von 100 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 kbit/s im Download und max. 16 kbit/s im Upload beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei. »R-073»

2) Das Handy funktioniert nur mit einer Xtra Karte der Telekom Deutschland. Wenn Sie das Handy mit einer anderen SIM-Karte nutzen möchten, einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,14 € je angefangene Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.). »R-001»

1) Ist mir egal. Die 3 Euro werden vertelefoniert und mit den paar MB werde ich mal im D1-Netz surfen und dann ... in die End-Ablage mit der SIM.

2) Das steht bei jedem Handy, das zusammen mit einer Xtrakarte angeboten wird. Einige sind aber trotzdem simlockfrei ;). Und wie es bisher aussieht, das Xperia J auch. Beim Telekom Move war es auch so.

Über Qipu gibt es 11.- Euro zurück - dauert aber etwa drei Monate mit der Auszahlung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

delvos schrieb:
Und wie es bisher aussieht, das Xperia J auch.

gibt es für die Aussage eine belastbare Quelle, oder ist das Deine Hoffnung?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Telekomshopmitarbeiter hat es mir gesagt. Leider waren vor Ort alle ausverkauft.
Und div. Schnäppchenportale verbreiten das auch.
Außerdem wird in der Produktbeschreibung dieses "Xtrapakets" ausdrücklich erwähnt, dass das Xperia J keinen SIM-Lock hat.

Über Quipu habe ich schon öfters nichts erhalten. Mal sehen wie es aktuell aussieht.

BeamerWilly schrieb:
Über Qipu gibt es 11.- Euro zurück - dauert aber etwa drei Monate mit der Auszahlung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

gibt es für die Aussage eine belastbare Quelle, oder ist das Deine Hoffnung?

Die ersten Geräte wurden geliefert.
KEIN SIMLOCK!

Habe selbst eins bestellt und getestet!

• Danke
Reaktionen: delvos
Ich habe es mir gestern vor Ort im T-Punkt gekauft und der Verkäufer hat mir auf Nachfrage bereits bestätigt, dass es SIM-Lock-frei ist. Was auch zutrifft. Für die gebotene Leistung m. E. ein fairer Preis. In der Bucht wird damit von den Hamsterkäufern schon fleißig Geld gescheffelt. :glare:

Jetzt brauche ich nur noch eine passende Schutzhülle (der verchromte Mittelrahmen sieht mir so aus, als ob er ansonsten nicht lange ansehnlich bleibt) und ne Displayschutzfolie.

Übrigens: Es liegt sowohl ein weißer als auch ein schwarzer Rückdeckel bei.

Achtung an alle geneigten Online-Besteller, die keine Kreditkarte besitzen und daher per Nachname ordern müssen: Anscheinend verschickt das rosa T hier auch mit GLS, wodurch ihr unbedingt zuhause sein müsst, wenn die Lieferung eintrifft. Andernfalls kann es schwierig werden, an das Paket heranzukommen ...

delvos schrieb:
Außerdem wird in der Produktbeschreibung dieses "Xtrapakets" ausdrücklich erwähnt, dass das Xperia J keinen SIM-Lock hat.

Da lese ich genau das Gegenteil

"SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom. Die Entsperrung kostet einmalig 99,50 € oder ist nach 24 Monaten kostenfrei."

würde mich aber freuen wenn es tatsächlich unlocked ist.

Nochmals meine Frage, kann es wer definitiv bestätigen?

delvos schrieb:
Über Quipu habe ich schon öfters nichts erhalten.

Mein Einkauf wurde vorgemerkt. Die letzte Auszahlung über t-mobile/Qipu hat allerdings drei Monte gedauert.

Meins ist heute angekommen und unlocked,Netzclub Sim funktioniert ;)
Gerade gerootet und jetzt mal alles überflüssige entfernen :)

• Danke
Reaktionen: BeamerWilly
BeamerWilly schrieb:
würde mich aber freuen wenn es tatsächlich unlocked ist.

Nochmals meine Frage, kann es wer definitiv bestätigen?
Du könntest auch einfach mal die Beiträge hier lesen.:confused2:

BeamerWilly schrieb:
Da lese ich genau das Gegenteil

Das was du meinst ist der Standardsatz, der da immer steht.

Ich meine die PDF-Produktinformation (letzte Zeile), unten auf der Seite bei "Download" zu finden bzw. runterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
supernothing schrieb:
Du könntest auch einfach mal die Beiträge hier lesen.

...hab ich, aber keiner hat bisher den ungelockten Zustand bestätigt. Auf das was ein T-Mitarbeiter von sich gibt, gebe ich rein gar nichts.

MP2005 hat zwischenzeitlich bestätigt das das SXJ aus der 99,99 Aktion nicht nur mit der mitgelieferten SIM Karte funktioniert - danke!

... und trotzdem kann gerade deins einen Simlock haben ;). Auszuschließen ist es ja nicht. Rein statistisch gesehen ... ein Restrisiko bleibt :unsure::lol:.
Es ist wie immer im Leben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

...danke...jetzt schmeckt mir der Kaffee nicht mehr ;-)

Die ersten Käufer melden Geräte mit SIMMLOCK (Onlinebestellung)! Ich vermute mal die unlocked Geräte waren Abverkäufe der Telekom-Shops Vorort?

MyDealz

BeamerWilly schrieb:
...hab ich, aber keiner hat bisher den ungelockten Zustand bestätigt. Auf das was ein T-Mitarbeiter von sich gibt, gebe ich rein gar nichts.
Und du hast eben doch nicht richtig gelesen oder aber Tomaten auf den Sehorganen, denn das hab ich schon in Post #11 geschrieben!:glare: