Xperia J günstig bei T-Mobile

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
supernothing schrieb:
Und du hast eben doch nicht richtig gelesen oder aber Tomaten auf den Sehorganen, denn das hab ich schon in Post #11 geschrieben!:glare:

sicher habe ich den Beitrag gelesen - nur haben die SXJs die in den Läden liegen für mich keine Bedeutung...ob diese Geräte, vom Softwarestand im Vergleich zu den Geräten die versendet werden ident sind, bleibt mit Deinem Posting nach wie vor ungeklärt.

Jetzt löse mal Deine gedankliche Handbremse dann verstehst Du was ich meine.

Die Geräte die im Shop über den Tisch gehen, müssen nicht gleich mit denen sein, die verschickt werden.

...warum sollte TMobile sich den aufwand machen und zwei verschiedene Xperia J verkaufen? eher ungewöhnlich. Zudem hättest du bei Onlinekauf dann immer noch das Widerrufsrecht...

Scheinbar gibt es unterschiedliche Geräte. So wird in anderen Foren u.a. folgendes geschrieben

"So, habe gerade meines mit GLS geliefert bekommen.
Geht weder mit meiner O2 bzw. E-Plus Karte.Funzt nur mit der T-online Karte."

oder

"Meins ist auch gelockt.Funktioniert nur mit der Karte vom rosa Riesen,
Wär ja auch echt zu schön gewesen."

Quelle: Sony Xperia J für 100

Über die Belastbarkeit o.g. Quelle kann ich natürlich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal lang genug bei MyDealz mit dabei warst, dann würdest du wissen, dass man nicht alles glauben sollte was da steht!

"Ich denke hier machen Leute sich wieder mal einen Spaß die anderen die in der Warteschleife stecken zu verunsichern !"

"tschalalalaFebruar 22, 2013 um 12:12 pm
Schon allein die Wortwahl :
“Also wohl doch ein Lock drin. F…!
Na ja, riskieren verlieren .”
“Shit!
Meins ist auch gelockt.Funktioniert nur mit der Karte vom rosa Riesen,
Wär ja auch echt zu schön gewesen.”
Shit und Fuck —-schein wohl derselbe Typ zu sein."

:D
Also maximal 2 Personen sagen, es hätte einen Lock, und dutzende sagen es hätte keinen....
Zudem sind einige Anfänger auch überzeugt, das Gerät hätte einen Lock weil man damit nicht ins Internet kommt

Also probieren....!

Ach komm', du hast nirgendwo gesagt, dass du dich nur auf das Onlineangebot beziehst. Aber ist jetzt auch wurst, online ist es jetzt eh nicht mehr verfügbar.:tongue:

Mir war bis heute nicht bewusst, dass es auch im Shop verfügbar ist. Bin davon ausgegangen, dass es nur online zu dem Preis bestellbar ist/war.

supernothing schrieb:
Ich habe es mir gestern vor Ort im T-Punkt gekauft und der Verkäufer hat mir auf Nachfrage bereits bestätigt, dass es SIM-Lock-frei ist. Was auch zutrifft.
:rolleyes:

Dito hier, heute morgen im T-Punkt gekauft, ist sim lock frei

Hab meins gestern in Frankfurt im Laden gekauft und läuft bestens mit e-plus B-)

Hab heute 2 in Hanau geholt, also das erste hat anstandslos die Aldi Karte angenommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ich habe donnerstag bestellt und gestern eine email, wegen lieferengpässe bekommen.
im gegenzug dazu kam heute morgen eine mail, dass das paket verschickt wurde und heute vormittag wurde es dann schon geliefert.
es ist simlockfrei und funzt bei mir mit einer o2 karte einwandfrei.
muss ich jetzt noch etwas beachten, oder kann ich die beiliegende simkarte einfach in die schublade schmeissen?

Da die Karte theoretisch zurückverlangt werden könnte: Ablage Schublade :)

Hier auch, Donnerstag bestellt, Montag Nachmittag kam eine Mail, wo es hieß das es momentan nicht verfügbar ist. Heute Morgen war es schon bei GLS im Auto und Mittag hier. Kein Sim oder Netlock, nur ein T-Mobile Branding.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ganz genauso war es bei mir. Und auch meins ist natürlich frei für alle Netze.

Bei mir war das Xperia J auch simlockfrei. Jedoch musste ich für die Einstellungen fürs mobile Internet manuell über APN einstellen. Die automatische Suche hat für die Vodafone-Sim irgendwie nicht funktioniert.

Gruß, Dukeks