Xperia J erfolgreich gerootet !

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lädt niemand bei Unwissenheit mehr die Bedienunganleitung auf der Homepage runter?
Damit kann man mit ein wenig mitdenken die vermissten Positionen ( usb-debugging,unbekannter Herkunft zulassen) finden.
Ich habs erst selbst nachgesehen bevor ich hier reinschreibe. Es geht...

coolberry schrieb:
Mein Xperia J hat die BUILD-NR.11.0.A.7.5 ohne root. Wie kann ich es sicher rooten?

Unlock root funktioniert nach info vom softwarehersteller nicht für mein phone. Wie kann ich es erstmals rooten?

UnlockRoot funktioniert zu 100% .

Für mein phone mit dem bootloader nicht sagt der unlock root support.

Welcher Support ? Kommt die Info da im Programm oder hast Du wen angeschrieben ?
Ist es ein freies J oder das aus der Aktion vom Rosa Riesen ?

Der Support von unlock root hat es geschrieben. Das phone ist vom MM.

ich kann dir nur sagen das ich auch die BUILD-NR.11.0.A.7.5 habe, das rooten war problemlos wie bei vielen anderen auch.

Du hattest es zum ersten mal gerootet oder war es gerootet und nach firmwareupdate hast du es erneut gerootet? Ist ein unterschied. Mit UnlockRoot v3.40 freeversion von hier Downloady---UnlockRoot/UnlockPhone/UnlockRom---Android Root geht es sicher wenn man die BUILD-NR.11.0.A.7.5 zum ersten mal rooten möchte?

Das J war vorher nicht gerootet, ja und es geht ganz sicher mit der Freeware Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einfach an PC anschließen und unlock root Free starten?
wenn es schief geht kann ich das phone selber retten?

Kein Branding vorhanden. werde ich Morgen ausführen.
braucht unlock root eine internetverbindung zum rooten?
Ist danach cwm recovery vorhanden?
muss man unrooten wenn man die firmware über sony updaten will wenn jb kommt?
wie kann man unrooten wenn es eingechickt werden muss?

Ich hatte dir das nur gezeigt, damit Du weißt wie es geht , hat mit Branding nichts zu tun :=)
Frage 2 soweit ich weiß nicht den Rest mußt du ergooglen :=)

CWM kann man über X-parts nachinstallieren

Perfekt. weisst du ob man unrooten muss wenn man die firmware über sony updaten will wenn jb kommt und wie man unrooten kann wenn es eingeschickt werden muss?

Du musst den bootloader deines J öffnen um CWM flashen zu können.x part bietet für das J noch keine Möglichkeit, soweit ich meine Erfahrung dahingehend schon machte.

Im Moment geht das damit nicht, auf XDA gibts eine andere Möglichkeit , ICS Kernel-CWM-Jebo Kernel

Hast du es damit ausprobiert ?