0
007markus
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ist es sicher das die Methode wie von Hobbit gepostet funktioniert?
Wäre Klasse
Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
Wäre Klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
007markus schrieb:Ist es sicher das die Methode wie von Hobbit gepostet funktioniert?
Wäre Klasse
Homer-Jay schrieb:Servus,
vielleicht ist es auch zu einfach jetzt, aber falls es nich gehen sollte wirst du dich sicher nochmal melden
-Also einfach dieses Tool geladen: Download---UnlockRoot/UnlockPhone/UnlockRom---Android Root
-dort ungefähr in der Mitte der Seite beim blauen Androidmännchen bei UnlockRoot Pro v4.1.1 auf "Free download" geklickt
-die Software installiert, beim Telefon bei USB-Debugging ein Häkchen reingemacht und am Rechner angestöpselt
-die Software gestartet und auf den großen grünen "Root" Knopf gedrückt, das dürfte es gewesen sein
Grüße
XJ-User schrieb:Versuche es mal mit diesem Post:
[SP][ROOT] DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17) {perf_event exploit}[20130717] - xda-developers
Hat bei mir nämlich auch geklappt.
Musste mein Handy zurücksetzen, danach dann das File benutzt und schwupps, wieder Root-Rechte gehabt.
Macht richtig Spaß mit AVAST Mobile Security. ;-)
girouno schrieb:die heruntergeladene Datei entzippen; dabei entsteht eine Verzeichnisstruktur. In die klickst Du im Windows Explorer rein und suchst dort die runme.bat.