Xperia J: Allgemeine Diskussion

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samsara66 schrieb:
Was bedeutet "geschmeidig"? Ich bin mit dem Gerät total zufrieden.
Installiert sind bei mir momentan 6 wichtige APPS. Mehr benötige ich nicht!
Und da behaupte ich mal das trotz Singlecore annähernd ein "geschmeidiges" arbeiten möglich ist. ;) Mit Deinen genannten Geräten kann das xperia j sowiso nicht verglichen werden.
geschmeidig heisst ... smooth :D
genau, es ist ein "annähernd" ruckelfreies scrollen oder blättern möglich. aber dennoch nicht völlig ruckelfrei, was wohl bei der hardware bei android technisch nicht möglich ist.
btw, ich wollte das j auch nicht mit ein top-smartphone vergleichen, sondern nur erwähnen, dass es user gibt, die meinen, dass das j völlig ruckelfrei läuft. wer der meinung ist, hat noch nie mit einem top-smartphone gearbeitet.

für 100€ (hab es über diese xtra aktion bekommen) ist das j aber mehr als ok.
was mir aufgefallen ist, dass der wlan empfang nicht ganz so gut ist. was mir wiederum gefällt, dass eine benachrichtigungs-led verbaut ist, das j eine gute haptik besitzt und es relativ leicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen..

Und zwar hab ich mir heute das Sony Experia j gekauft, ich versuch es ganz normal zu starten, doch außer der rot aufleuchtenen Lampe passiert leider gar nichts , gibt es irgendwelche Tricks um das Handy anderes zu starten ? :bored:
Schonmal danke im vorraus für nützliche antworten !

Akku geladen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Wann soll planmäßig Jelly Bean von sony kommen?

Ende März ist von offizieller Seite angekündigt. Ein paar Wochen sollte man sich also noch gedulden können.

apropos update was mich mal interessieren würde könnte man das xperia j auch downgraden auf zb gingerbread?
falls das überhaut ginge damit solte es dann doch noch flotter laufen oder?!

Es wurde mit ICS ausgeliefert ergo denke ich nicht das es überhaupt eine GB gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: p01.01
myvision schrieb:
Ende März ist von offizieller Seite angekündigt. Ein paar Wochen sollte man sich also noch gedulden können.

Update über wlan oder nur über PC?

Dank root habe ich paar system apps gelöscht. Viele sind noch da. Welche kann man beim J locker löschen?

Der einfachste Weg für dich ist, installier dir Titanium Backup und frier die App´s ein die du löschen willst, sollte das System ohne probleme laufen kannst du sie auch löschen. Das ist sicherer, weil solltest du versehendlich das falsche löschen siehts doof aus und wenn du sie erst nur einfrierst kannst du sie einfach später wieder starten.

Noch paar Stunden und dann können wir auf Jelly Bean updaten :D

ich habe bei telekom Deal zugeschlagen, es ist sehr stylisch, das Display hat gute Kontrast-Helligkeit Werte aber schade daß es kein Dual Core hat,die Leistung ist zu knapp. Ich verstehe sony nicht, in der selben Preisklasse xperia u hat schon dualcore:(