K
Klein-Hobbit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Wie schon in der Überschrift geschrieben, arbeitet meine Smart Connect App nicht richtig.
Bei Anschluss eines Headsets habe ich folgendes festgelegt
- Akustischer Modus: normal (Töne an!)
- Anwendung starten: Walkmand
- Titel abspielen: Wiedergabe
- und als Bonus: Aktuelle Uhrzeit vorlesen
Endaktionen sind
- Titel abspielen: Pause
Akustischer Modus: vibrieren
Wenn ich ein Headset anstecke, tut sich erstmal ...gar nichts. Nachdem ich das Handy ab- und wieder angeschaltet habe, wird das Headset erkannt und die Aktionen laufen. Beim Abstecken das gleiche. Wenn ich das Handy nicht neustarte und das "normale Lautstärke"-Profil behalte sind alle Töne außerdem stark reduziert (leiser). Nach einem Neustart werden aber alle Endaktionen ausgeführt.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Bei Anschluss eines Headsets habe ich folgendes festgelegt
- Akustischer Modus: normal (Töne an!)
- Anwendung starten: Walkmand
- Titel abspielen: Wiedergabe
- und als Bonus: Aktuelle Uhrzeit vorlesen
Endaktionen sind
- Titel abspielen: Pause
Akustischer Modus: vibrieren
Wenn ich ein Headset anstecke, tut sich erstmal ...gar nichts. Nachdem ich das Handy ab- und wieder angeschaltet habe, wird das Headset erkannt und die Aktionen laufen. Beim Abstecken das gleiche. Wenn ich das Handy nicht neustarte und das "normale Lautstärke"-Profil behalte sind alle Töne außerdem stark reduziert (leiser). Nach einem Neustart werden aber alle Endaktionen ausgeführt.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet: