keine grüne LED?

A

akamai

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Samsung S3 hat kein normales Display mehr, daher hab ich mir vorrübergehend das Sony Xperia J gestern gekauft.

Ich habe schon diverse Apps probiert und aktuell die LEDBlinker App am laufen.

probierte Apps:
Illumination Bar Notification
Lightflow
LightManager

Ich schaffe es mit keiner dieser Apps die obere kleine LED "Grün" blinken/leuchten zu lassen.

Magenta & Blau funktionieren.

Wenn der Akku geladen wird, ist sie orange, bei Entladung rot und bei voll Aufgeladen grün. Also muss grün doch irgendwie funktionieren?

Kann mir jemand helfen?

Geräteinfo:
Modellnummer: ST26i
Android-Version: 4.1.2

Grüße
 
Also ich habe Illumination Bar Notification drauf und funktioniert alles wunderbar!
Die LED die du aber beschreibst hat aber mit der "Benachrichtigungs-LED" nichts zu tun... die LED die du mit den jeweiligen APPs ansprichst ist die LED "Leiste" unten und nicht oben!
 
Hi und danke für die Antwort.

Also , gerne würde ich auch die Illumination Bar nehmen, aber manchmal hört die unten nicht auf zu blinken :-(

Hast du einen Tipp?
 
Das kannst du alles in der App einstellen...schau mal unter "General Settings" dann unter " Notification Timeout" ... dort kannst du einstellen wie lange es blinken soll :winki:
 
Das wäre ein workaround ;-)

sie hört ja nicht auf, obwohl die entsprechende Nachricht gelesen wurde
 
Hatte das Problem auch und konnte es nicht lösen.
Ich habe mir damit beholfen, die Benachrichtigungsleuchte zu deaktivieren, sobald ich das Display aktiviere. Sprich, das Lamperl blinkt nur bei ausgeschaltetem Display. Dafür gibt es bei Illumination Bar Notification eine Einstellung
 
Klein-Hobbit schrieb:
Ich habe mir damit beholfen, die Benachrichtigungsleuchte zu deaktivieren, sobald ich das Display aktiviere. Sprich, das Lamperl blinkt nur bei ausgeschaltetem Display. Dafür gibt es bei Illumination Bar Notification eine Einstellung

Ja das würde mich reichen, wenn display unlocked wird, dass die leuchte aus geht.

Welche Einstellung ist das?

Unter den einzelnen Punkten wie ZB SMS könnte man einen Haken dafür setzen, aber der ist bei mir grau und nicht klickbar.
 
Ich glaube, bei Anrufen, entgangenen Anrufen und SMS ist es individuell einstellbar. Ansonsten: "General Settings" => "Quick Stop" anwählen. Ich habe auch "Don't notify when the screen is on" mit einem Haken versehen.
Das sollte dafür sorgen, dass standardmäßig alle anderen Anwendungen aufhören zu blinken, sobald das Display aktiviert wird. Von der Logik her sollte eigentlich der ersten Haken reichen, bin mir nicht ganz sicher ob es den zweiten zusätzlich braucht. Musst du ausprobieren :)
 
Alles klar, ich danke dir für die Hilfe :)

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.717
andy91410840
A
W
  • Wassermann1980
Antworten
2
Aufrufe
2.256
Klein-Hobbit
K
K
  • konstanz
Antworten
1
Aufrufe
1.203
hackbert
H
Zurück
Oben Unten