Ich bin zu Blöd um die Software meines Handy's zu aktualisieren.. Brauche hilfe..

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sony-xperia

Neues Mitglied
0
Hey, Also. Ich habe mein Handy (sony xperia j) Soeben an den Lappi angeschlossen. Nun hat sie Sony pc kompanion gesagt, dass es eine Neue Aktualisierung für Android gibt. Da steht: 1.Trennen sie das Usb-Kabel von ihrem Handy und von ihrem Pc 2. Stellen sie Sicher dass ihr Handy mind 50% geladen ist. 3.Schalten sie das Handy aus und warten sie 5 Sek. 4. Verbinden sie das Usb-Kabel mit dem pc. 5.Halten sie die Leiser-taste ihres Handy gedrückt, während sie Das usb-Kabel an ihr Handy anschliessen.

All dies habe ich gemacht? Fragen: 1.Muss das Handy an sein beim ersten Schritt? (ich denk mal ja) 2. Mein Handy ist 62% geladen... 3. 3und 4 hab ich gemacht. 4. Wenn das Usb kabel an mein Handy angeschlossen ist, kann ich es weder an, noch ausschalten... Ich habe echt kein plan, wie ich es jetzt noch machen könnte...

Bitte um Hilfe :)

LG :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Hey,
Jetzt steht da bei meinem Win8 Dass Usb gerät nicht erkannt wurde nicht ordnungsgemäß angeschlossen wurde, und es nicht von Windows erkannt wird ... :c
ich kratz hier gleich ab :c

LG

3. heißt ausschalten. Aus. Von Einschalten steht da nix mehr also sollst Du das auch nicht tun.

4. Handy mit PC verbinden (Handy ist dabei aus!) und gleichzeitig die leiser-Taste am Handy gedrückt halten. Alles weitere machen Deine Geräte schon.

Unter Win7 und Win8 gibt es häufiger mal Probleme mit der Treiberinstallation auf dem PC. So wohl auch bei Dir. Ohne funktionierende Treiber geht's natürlich nicht. Danach mal entsprechend suchen.