hilfe frgen zu xperia J

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

breacha

Neues Mitglied
0
hallo leute nach reichlicher suche im netz und lesen der beiträge erscheint mir das j sehr kompliziert ich würde es bei einem vertragsabschluss bekommen. meine fragen zu diesem gerät wären::confused2::confused2::confused2:

HAT DAS XPERIA J EINE ALPHA TASTATUR?
WIE GEHE ICH VOR WENN ICH BILDER MACHE WERDEN DIE AUTOMATISCH AUF DER SPEICHERKARTE GESPEICHERT?
TRETEN DIE SPEICHERPROBLEME NUR BEI APPS AUF?
ICH BENUTZE DAS HANDY WENN NUR ZUM TELEN;SIMSEN;UND FOTOGRAPHIEREN; MUSS ICH HIERFÜHR AUCH APPS HERUNTERLADEN?
WIE DEAKTIVIERE ICH DAS INTERNET KOMPLETT DA ICH KEINE FLAT HABE ;UND ZUM SURFEN MEINEN LAPTOP?
WELCHE PROBLEME KÖNNEN IN MEINEN VERWEDUNGSBEREICH MIT DIESEM GERÄT ENTSTEHEN?
DER AKKU WIRD JA SEHR HOCH GEPRIESEN IST ES WIRKLICH SO GUT ?
ACHJA WIE STELLE ICH EINE VERBINDUNG ZUM LAPTOP HER GEHT DAS WIE BEI MEINEN XPERIA ACTIVE MIT KABEL ANSTECKEN UND ÜBER ARBEITPLATZ ÖFFNEN ODER APP NÖTIG?

ich bedanke mich im vorraus für die antworten ich möchte diese gerät schon da ich mit sony gut gelandet bin bis jetzt , da sie neuen geräte alle relativ groß sind und teuer läge das gerät mir persönlich sehr nahe da ich apps und sonstiges nicht nutze jedoch meinen vertrag vor 8 jahren abgeschlossen und diesen auf ohne handy nicht mehr umstellen kann somit zahle ich 240 euro auf zwei jahre und möchte natürlich kein oldtimer gerät,

mti ganz freundlichen grüßen :cool2:

Ich versuch mal deine Flut an Fragen so weit ich kann zubeantworten.

Alphanummerische Tastatur : schlicht JA. Wenn dir die Android nicht gefällt,mit apps wandelbar.

Datenverbindung : in Einstellung Haken bei Datenverbrauch entfernen = deaktiviert,also JA.

Akku : wie immer - was machst du damit? Viel telefonieren, wenig...etc
Bei mir hält der Akku Ca. 2 Tage. Surfe über GSM, zu Hause wlan, lese ebooks,whatsapp und ca. 30 min pro Tag telefonieren als Durchschnitt. Höchster Stromfresser sind Display, wlan und UMTS.

Fotos,Apps : kann ich dir leider nicht beantworten, da ich direkt gerootet habe und den Tipp mit der Verwendung der Karte als interne sdcard angewendet hab. Daher Problem von Beginn an gen null.

Empfang : finde ich durchschnittlich. Mein xp play und das mini pro sind deutlich besser.

PC - Anschluss : normal,wie jedes Gerät der letzten Jahre. Kabel dran,Treiber installieren,als Massenspeicher anerkannt. Pc-Software und seus für den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
wow super danke vielmals