Bald neues Update!! :D

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

disaresta43

Neues Mitglied
0
Sony hat ein neues Open source archive für die build 11.2.A.0.31 veröffenlicht fürs Xperia J.

Open source archive for build 11.2.A.0.31 – Developer World

Hoffentlich werden damit die Ruckler komplett beseitigt, ich gehe aber davon aus, dass es eher ein kleines Update mit wenigen Änderungen sein wird.

Wann wir das Update bekommen weiß ich leider nicht.

Ihr könnt nun euer Handy via Sony PC COmpanion updaten.
Bei mir hat es 30 min gedauert.

kann man schon sagen ob was neu und oder "verbessert" ist?

Habe es eben installiert, kann aber eigentlich keine großen Veränderungen/Verbesserungen/Verschlechterungen feststellen.

Hat jemand einen Changelog?

Hallo

Ich habe mein Handy gerootet, habe einen unlocked Bootloader und JB drauf. Jetzt meine Frage: Wie kann ich das neue Update auf das Handy bekommen ohne die Rootrechte und alle meine vorgenommenen Einstellungen zu verlieren?

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

Unlocked Bootloader braucht man doch nur für ein Custom-ROM. Wenn Du Original Sony willst, dann mach den Bootloader wieder dicht (oder öffne ihn gar nicht erst).

Bei OTA-Updates bleibt root in der Regel erhalten; bei Updates über USB-Kabel geht root normalerweise verloren.

Neu ist, dass bei kompletter lautlosigkeit (ohne vibration) ein symbol in der statusleiste angezeigt wird:D

Seit dem Update funktioniert auch der Zugriff auf Fotos und Musik mit den vorinstallierten Apps Galerie und Walkman, wenn die Daten auf der externen Karte liegen. Da hatte ich vorher Probleme.

Gruß Birger.H

Bisher läuft skype auch besser, hat sich sonst immer nach ner zeit verabschiedet und "wurde leider beendet"

habt ihr die central europa version drauf ? hab mir extra die ftf von ce runtergeladen .

habt ihr auch im angeschalteten zustand aktualisiert?
und mein update hat nicht mal 10min. gedauert keine 30min. wie angekündigt?!*gruebel*

und ich habe leider festgestelt das bei mir wlan sich eher verschlechtert hat
aber werde das mal beobachten vielleicht war das auch nur ne allgemeine kurze wlan schwäche meines routers
und ich hoffe nur das durch das update sich akku mässig noch etwas verbessert obwohl es imoh für mich nicht danach aussieht,naja mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Für das J meiner Frau ist kein neues Update vorhanden:confused:
Aktuell ist 11.2.A.0.21 drauf...

Hab ich auch scho gesehen...und ist schon auf dem PC...
So wie ich das hier lese scheint es jedoch bei anderen Usern über die Updatfunktion funktioniert zu haben.
Weder über Softwareupdate auf dem J noch über Sony PC Companion oder SUS ist das Update erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das , naja problem, dass unter SMS manche namen nich komplett angezeigt werden, von nachnamen z.B. nur die ersten Buchstaben? Und die Bilder von denen werden auch nich angezeigt

Und dass die anzeige nach betätigen der volume+/- taste (zumindest bei der medienlautstärke) nicht mehr mit dem finger veränderbar ist?

Hallo, bei mir hat das Handy nach dem Update sämtliche APN Einstellungen verloren, deshalb ging Internet am Anfang nicht. Wenn jemand hier auch Deutschlandsim hat ware es nett wenn er hier seine ganzen APN Einstellungen postet. APN Namen hab ich gefunden, aber die restlichen anderen Einstellungen finde ich nicht.

Wie sieht es bei den Leuten aus die root haben? Ist es nach dem update weiterhin vorhanden?