Android 4.1 für Xperia J - Erfahrungen?

dasist gut und ja wollen wir erstmal abwarten bzw. das beste hoffen.yes.
 
Ok, hab update jetz vor 8stunden gemacht und 4stunden display on...knapp 40% weg, wobei ich auch öfters gespielt habe, also relativ ok.
Das mit dem flüssigeren laufen is mir vorallem beim schließen von apps aufgefallen. Sons hat es immer geharkt wenn welche runter anschließend die stelle von der andern eingenommen haben umd jetz läuft das perfekt

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Find ich auch vorallem durch die schnellzugriffe sehr gut

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen...
Hab jetzt das Update 4.1.2 ebenfalls runtergeladen. Nun hab ich jetzt ein Problem beim rooten (unlock root pro) :(
Wenn ich auf "Root" gehe, kommt nach einigen Sekunden immer die Meldung:
"Failed to get shell root, please use the services of our professional root!"

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? :bored:
 
mein companion zeigt mir auch kein update an, geschweige denn mein telefon. wie komm ich trotzdem an 4.1?
hab heftige probleme mit der performance und hoffe das es durch das update behoben wird
 
Versuch es mal mit SUS
 
mir ist gerade beim anschalten was kommisches passiert plötzlich erschien auf der unterseite des displays zum normalen menue
die leicht durchsichtige einblendung
abgesicherter modus war erst nach neustart wieder weg*gruebel*

wie kann sowas sein bzw.ist das bei euch auch schon mal vorgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SUS sagt auch ich hätte bereits die aktuellste software, hab aber definitiv 4.1 noch nicht drauf. ziemlich nervig das ganze :huh:
 
mr.styx schrieb:
SUS sagt auch ich hätte bereits die aktuellste software, hab aber definitiv 4.1 noch nicht drauf. ziemlich nervig das ganze :huh:
Das ist meiner Meinung nach immer davon abhängig, welches Image im Smartphone läuft.
Wer noch das originale Telekom-Image drauf hatte, hat sein Update offenbar bereits bekommen.
Ich hatte bei mir das Telekom-Image gegen das Image "11.0.A.7.5 INTL-GENERIC" ersetzt. So hatte ich sofort die zu dem Zeitpunkt neueste Version und das auch noch OHNE BRANDING.

Für diese Version scheint aber noch kein 11.2.A.0.21 angeboten zu werden.
Zumindest ist es meine Theorie, warum ich leider auch noch warten muß :bored:


Gruß
L.E.-Fan
 
Seit dem Update ist mein mobiles Internet nurnoch lahm. Browsen dauert durchschnittlich mehrere sekunden länger, Pocket Liga braucht mehr als ne minute, um die aktuellen spiele in der übersicht zu laden, teils bekommt das handy es garnich gebacken das zu laden! gleiches im play store. Tipps oder so?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

5-7kb pro sekunde beim downloaden im play store...
 
Hallo, ich habe mein T-Mobile-Branding entfernt und diese Firmware aufgespielt:

https://docs.google.com/file/d/0B_d8uWGbkaetdHRKbXExNGszRUk/edit?pli=1

--> Das ist die Firmware ST26i_11.0.A.7.5_CE

Danach wurde mir im Sony PC Companion eine Aktualisierung angeboten. Diese überspiele ich gerade auf das Handy...

Gruß birger.h

P.S.: Vorher hatte ich eine Firmware für WE (Westeuropa) drauf, die auch auf 7.5 aktualisiert war, da wurde mir noch nicht die neuste Version angeboten!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

...und 4.1.2 ist drauf und funktioniert!

Gruß birger.h
 
birger.h schrieb:
Hallo, ich habe mein T-Mobile-Branding entfernt und diese Firmware aufgespielt:

https://docs.google.com/file/d/0B_d8uWGbkaetdHRKbXExNGszRUk/edit?pli=1

--> Das ist die Firmware ST26i_11.0.A.7.5_CE

Danach wurde mir im Sony PC Companion eine Aktualisierung angeboten. Diese überspiele ich gerade auf das Handy...

Gruß birger.h

P.S.: Vorher hatte ich eine Firmware für WE (Westeuropa) drauf, die auch auf 7.5 aktualisiert war, da wurde mir noch nicht die neuste Version angeboten!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

...und 4.1.2 ist drauf und funktioniert!

Gruß birger.h

wie installiere ich diese firmware? t-mobile branding hab ich sowieso nicht gehabt
 
jetzt hab ich das telefon zurüchgesetzt und kann in google play nichts downloaden - immer ne fehlermeldung...bitte helft mir:(
 
aandroidd schrieb:
jetzt hab ich das telefon zurüchgesetzt und kann in google play nichts downloaden - immer ne fehlermeldung...bitte helft mir:(

hab es gerade bei mir mal getestet googleplay und auch browsen geht einwandfrei
internet störungen seitens deines anbieters bei dir kannst du ausschliessen?!
(fehlermeldung hatte ich gestern mal noch mit ics wie ich zu weit von wlan weg war)

ansonsten würde ich an deiner stelle noch einmal ein update über update service machen
mehr fällt mir leider auch nicht ein.
 
aandroidd schrieb:
jetzt hab ich das telefon zurüchgesetzt und kann in google play nichts downloaden - immer ne fehlermeldung...bitte helft mir:(

Google Konto löschen und neu anlegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösche mal die Daten vom Play Store im Anwendungsmanager

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab n neues konto erstellt und fertig...mit dem löschen und anleitungen ausm internet hat das nich geklappt...jetz passts:)

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.718
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten