Aktuelles Wetter versehentlich gelöscht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

barthmo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab versehentlich auf dem Display mein aktuelles Wetter (mit Ortsnamen) gelöscht. Weiss einfach nicht wie ich das wieder drauf kriege.
Leider geht das mit dem Löschen ja sehr schnell.
Bin für alle Antworten dankbar :unsure:

Soweit ich weiß, müsste das ein Widget sein. Geh mal ins Menü und wähle ganz oben Widgets aus. Dort müsstest du es eigentlich wieder finden. Dann einfach festhalten und auf den Homescreen ziehen. Zumindest würde ich das bei meinem Samsung zu machen. Ob das bei Sony ähnlich ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst es aber noch mal ausprobieren.

Viele Grüße
Octi

Es ist so. Oder lange aufs Display drücken Und Widget auswählen. Dann das passende suchen.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App

Danke euch, aber funktioniert nicht.:sad:

Vom Forum her, würde ich davon ausgehen, dass du ein Xperia J hast!? Wenn ich daran denke, schau ich heute auf Arbeit mal nach. Da habe ich ein Vergleichsgerät. Dann kann ich es dir vermutlich genauer erklären.

Viele Grüße
Octi2007

Stimmt, hab ein XperiaJ. Die Wetterapp sah aus wie das im Display von PM28 im 'sony Xperia Z unter "zeigt her euren Homescreen". Genau die hatte ich auch, wollte sie ewas verschieben und schon ging der Deckel der Mülltonne auf und weg war sie. Ist auch in den Widgets nicht mehr vorhanden. :scared:

P.s.: Frag mich nicht wie, aber ich hab's wieder hingekriegt. Ich danke dir trotzdem, schönes WE. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten