sony xperion ion hilfe !!!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AHangoVeR

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir hier jemand helfen.. Und zwar habe das Sony Xperion ion fast 4 Monate alt habe folgendes problem vor 2 wochen hatte ich zu hause über alle Netzt und Internet seit 1 Woche ca habe ich im gesammten dorf nix mehr (kein Dienst ). Und nun frage ich mich wieso ich mein habe gestern Okf gemacht und in manchen dörfern städten hatte ich wieder sehr guten Empfang. ich frage mich nur was da falsch ist. war vorher nie so..

Hallo!

Zunächst einmal würde ich bitten, dass im nächsten Post mehr auf Groß-Kleinschreibung, Kommasetzung und ähnliches geachtet wird. Es ist wirklich schwierig hier den Post direkt zu verstehen.

Zum Problem:

Es kann gut sein, dass dein Netzbetreiber zurzeit an der Antennentechnik arbeitet. Antennen austauscht und eventuell dabei Probleme hat, oder ähnliches, das kann gerne mal eine Woche dauern.

Sonst würde ich mich an deiner Stelle mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen, denn es scheint wirklich ein Problem beim Provider zu sein und nicht beim Gerät selbst

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Und mein Hinweis doch bitte das nächste mal deine Frage im richtigen Forum zu stellen-->verschoben

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal die simkarte in ein anderes Telefon einlegen und guck,ob es dort genauso ist