R
RedBlackF
Erfahrenes Mitglied
- 59
- Themenstarter
manic, könntest du bitte einmal schauen, ob du bei deinem Ion die untere Plastikkappe lösen kannst? Ich bekomme sie bei mir nicht ab, wollte jedoch mal einen Blick unter die Metallhülle werfen, was jedoch nur geht, wenn die Plastikkappe ab ist, um an die Schrauben zu kommen...
Wie beim beigepackten Zettel beschrieben, kriege ich sie jedoch einfach nicht ab, langsam fühlt man sich von seinem Telefon gemobbt..
Wurde aber gerne das Teil mal bisschen aufmachen, Garantie ist in DE eh nicht gültig und brauchen tue ich sie auch nicht
Davon gibt es natürlich auch ein Video oder mindestens ein paar Fotos.
Zu Beispielbilder kam ich bisher nicht, manchmal läuft es im sonstigen Alltag leider nicht so rund, da findet man leider keine Zeit. Ich denke zum Wochenende hin, gibt es Beispielbilder en masse
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
Wie beim beigepackten Zettel beschrieben, kriege ich sie jedoch einfach nicht ab, langsam fühlt man sich von seinem Telefon gemobbt..
Wurde aber gerne das Teil mal bisschen aufmachen, Garantie ist in DE eh nicht gültig und brauchen tue ich sie auch nicht
Davon gibt es natürlich auch ein Video oder mindestens ein paar Fotos.
Zu Beispielbilder kam ich bisher nicht, manchmal läuft es im sonstigen Alltag leider nicht so rund, da findet man leider keine Zeit. Ich denke zum Wochenende hin, gibt es Beispielbilder en masse
Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App