Sony Ericsson Xperia Ion - Allgemeine Diskussion

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau noch besser:razz:. Um nochmal die Gewichtsdiskussion im Keim zu ersticken:

Xperia S PVC 4,3" 144g
Xperia ION Alu/Magnesium was auch immer 4,6 " 144g

Was halt schade ist, 95 % der Handy`s sind für PVC Lover.

Und wenn man schon wie Sony 15 Modelle jedes Jahr rausschießt, kann man wenigstens die Hälfte etwas hochwertiger plazieren!

Wobei der Preisunterschied zw. PVC und Metall bei dieser Stückzahl wohl eher im 10 $ Bereich liegen dürfte.

Und weil alle preiswerte Handy`s und Computer wollen, ist Apple das wertvollste Unternehmen der Welt geworden. :confused2:

So okay, jetzt kann man ja wieder mal back to topic.

der Akku des ion ist fest oder?
im netz konnte ich auf die schnelle nix finden

Codename 47 schrieb:
der Akku des ion ist fest oder?
im netz konnte ich auf die schnelle nix finden
Ja ist fest und nicht wechselbar.

Sent from my Sony Xperia Acro S

Ist anders als beim SXS. Beim Xperia S kann man theoretisch ja den Akku wechseln, da darüber nur eine Schwarze Plastikkappe ist. Beim Ion sind Antennen usw darüber, der ist wirklich fest verbaut

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

das ist blöd, hmmm
merkt man den Unterschied, im Gegensatz zu anderen Geräten, wo der Akku wechselbar ist?

Was soll denn da anders sein? iPhones sind von Anfang an ohne wechselbaren Akku, und trotzdem verkaufen die sich wie warme Semmeln.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

iPhone gehen aber selten kaputt

Na wenn dir ständig der Akku kaputt geht, dann solltest du dir mal Gedanken über dein Nutzungsverhalten machen. ^^

Bei meinem s2 ist das mein 2. Akku in knapp etwas unter 2 Jahren.

Wenn du jetzt noch sagst, dass ich mein nutzungsverhalten überdenken soll, frag ich mich ehrlich warum.

Tja keine Ahnung. Den letzten Zusatz-Akku den ich wegen Verschleiß für ein Handy kaufen musste war für mein Sony CMD-Z5 welches ich mir 2001 in meiner Lehre kaufte.

Danach habe ich mir eher ein neues Handy gekauft, als dass ein neuer Akku her musste.

Und ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein neues Handy. In der Regel alle 2-3 Jahre.

Also keine Ahnung was du machst, dass das für dich eine Rolle spielt.

ich doch auch
alle 2 bis 2einhalb Jahre neues Telefon

Ja, aber wenn du in 2 Jahren schon den zweiten Akku hast.

tja das hat man davon, wenn man sich sein gerät zwar ungebraucht aber nicht neu kauft.

Also im Prinzip gebraucht aber wie neu.

Das Teil liegt echt prima in der Hand und macht was her.
Zwei Dinge sind ein wenig blöd.
Der S3 ist eingebaut, aber sonst hätte Sony wohl zu viele ähnliche Geräte...
Und die 4 Tasten unten. Suche benutze ich fast nie, und dafür die anderen Tasten kleiner machen...naja man kann und muss sich damit arrangieren

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir steht in einem Monat wohl ein neues Handy an...diesmal aber was "Stärkeres" , damit ich nicht in einem Jahr schon wieder wechseln will. Eigentlich passt das Ion...wenn es jetzt mal lieferbar wäre und der Preis noch ein guzes Stück runter gehen würde...ich warte ab und sehe dann in einem Monat, was es wird.

Es hat ja 3 große Vorteile dem XS gegenüber: Größerer Screen, Speichererweiterung und die Haptik. Ich frage mich aber immer noch, wieso Sony nicht einfavh eins weltweit genommen hat...

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

Habe das Ion heute auf der IFA in der Hand gehabt, und es fässt sich schon sehr geil an. Die rote Farbe macht optisch auch eine Menge her. OS lief auch flüssig soweit ich das beurteilen konnte. Hätte es am liebsten direkt mitgenommen.

bis wann geht die ifa eigentlich?

5. September glaub ich

tes schrieb:
Hallo zusammen,

für alle die das G1 schon haben oder auch nicht haben.... ich stell mal die T-Mobile Bedienungsanleitung online:

RapidShare: Download

Stimmt, es ist schon ein geiles Teil.
Fehlen nur noch Infos zum Verkauf...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Bis Mittwoch!