X
XPlayer2999
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo zusammen ,ich bin noch recht neu in der Android Welt , seit ca 3 Wochen habe ich ein XPeria Ion war am Anfang sehr zufrieden . Da ich nur 11 GB Internet Speicher habe ,kaufte ich mir eine 16 GB SD Karte . Also gut reingesteckt erkannt und dann unter Eintellungen, Apps lassen sich natürlich nicht Verschieben wie ich feststellen musste das hatt mich dann schunmal richtig geärgert. Nun will ich wenigstens meine Bilder und Musik auf die SD Karte schieben wie geht das ohne ROOT ? Warum ich kein ROOT habe : ich bin noch recht neu und habe momentan keine Zeit mich mit dem ROOTEN auseinander zu setzen. Ich habe mir extra ein Android gekauft damit ich mich nicht mit sowas beschäftigen muss (APPLE wurde mir mit Jailbreake zu umständlich ) und jetzt muss ich ROOTEN damit ich eine SD KARTE nutzen kann. Wäre nett wen ihr mir sagt wie ich wenigstens meine Bilder und Musik drauf bekomme ?
ich habe schon SD Karten Apps versucht aber die schieben nur die Apps vom Telefonspeicher zum Internen speicher hin und her .
ich habe schon SD Karten Apps versucht aber die schieben nur die Apps vom Telefonspeicher zum Internen speicher hin und her .