Nummer sperren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

afg-xperia

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Mich ruft die ganze zeit irgendjemand an den ich nicht kenne. Irgendeine Frau und das nervt extrem. Jetzt wollte ich fragen ob ich die nummer nicht sperren kann sodass sie mich nicht mehr anrufen kann?

Speicher die Nummer in deinem Telefonbuch ab, dann kannst du diese Nummer z.B. direkt auf die Mailbox umleiten, oder einen individuellen Klingelton zuordnen. Letzteren erstellst du dir selber als leeres Audiofile oder mit Lautstärke null, dann nervt der anruf nicht mehr.

LG Eigi

Es gibt dazu einige Call block Apps.
Einige Virenprogramme haben die Funktion auch

In der Tat geht das mit einigen Callblocker Apps - Möglicherweise hat ja hier schon der ein oder andere User Erfahrungen mit einer spezifischen App sammeln können.

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das geht bereits von Haus aus beim S4.
Speicher die Nummer und füge sie dann zur sperrliste.
Und siehe da, der unerwünschte Anrufer bekommt nur mehr das Besetzt-Zeichen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das es beim Samsung Galaxy S4 "out of the box" geht, nutzt ihm als Sony Xperia Ion-Besitzer nicht sehr viel...

Sind beides Android-Smartphones, einzelne Einstellungs-Features unterscheiden sich jedoch und sind nicht zwangsläufig so auch auf anderen Geräten verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Problematik mit Tapatalk kenne ich :)

Die beiden alternativen Apps, welche LadyLike & Tiroler verlinkt haben, sind eine gute Wahl, um den Störenfried loszuwerden :)

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten