Neue 3D Games auf dem ION

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

156436

Gast
Kann man auf dem Handy auch die neusten Spiele zocken. Oder laggt es wegen dem Prozessor?

Ist kein Problem, auf meinem alten Pro (1x1,0GHz) ging es schliesslich auch :tongue:

• Danke
Reaktionen: 156436
Der Prozessor reicht vollkommen den Unterschied zu neueren Geräten ist in der Leistung auch nicht Spürbar.Das einzige was vieleicht zu wenig ist der RAM.

Ich verstehe die Aussage "3D" nicht, das ION verfügt nicht über ein 3D Display, also warum die Diskussion?

Es geht ja nicht ums Display, sondern um Spiele.

2D:
braid_screenshot10.bmp

3D:
wallpaper_gran_turismo_5_prologue_02_1024-298831.jpeg

• Danke
Reaktionen: jokoisda
Es laufen eigentlich alle spiele, einige neue eben nicht mehr auf voller Qualität. Aber bis spiele gar nicht mehr laufen wird es noch dauern.

Bei mir laufen einige nicht. Und ich verstehe einfach nicht warum

Bei mir lief bislang alles super. PuzzleCraft hat irgendwann angefangen zu ruckeln - allerdings nach 5 Stunden durchgehendem Spielen : D

Habe einige Spiele, auch recht umfangreiche sowie hardwaremäßig anspruchsvolle, auf dem Ion installiert und getestet.

Derzeit versuche ich mich an Dungeon Hunter 4 und muss sagen, dass die Gamingperformance des Ion durchaus in Ordnung geht - Die Spielabläufe waren bislang stets flüssig und mehr als akzeptabel.

Gesendet von meinem Sony Androiden via Tapatalk 2